Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_33, 6. SSW am 22.04.2017, 16:20 Uhr

Hallo, ich mag mitfahren

Hallo zusammen,

bin durch IVF schwanger geworden und ärger mich grad noch mit ner massiven Überstimulation rum. Immerhin wurde ich nun aus dem KH entlassen. Das Schlimmste ist aber, dass ich sooo Angst habe es wieder zu verlieren. Wie geht ihr damit um, dass alles so unsicher ist?

 
8 Antworten:

Re: Hallo, ich mag mitfahren

Antwort von Mefissel, 8. SSW am 22.04.2017, 16:57 Uhr

Hallo Tina_33

Ich kann dich sooo gut verstehen ich war am Dienstag wegen blutungen im Kh und dort wurde ein Hämatom festgestellt, welches gerade ausblutet seit dem sind die blutungen stark zurück gegangenen aber trotzdem noch minimal da und die Ärztin meinte es kann 50/50 in die eine oder andere Richtung gehen...aber mit dem baby war alles in Ordnung


Jetzt warte ich auf Montag (kontroll Untersuchung beim Fa) und hoffe das mit dem Baby weiterhin alles im grünen Bereich ist

Ich habe die ganze Zeit Sorgen aber gerade hatte ich ein Glücksgefühl im ganzen Körper gespürt als ich mir gerade vorgestellt habe, dass ich im Dezember ein kleines Wunder in meinen Armen halten werde und ich das schönste Ereignis auf dieser Welt erleben darf....der mein eigenes baby zum ersten mal zu sehen und berühren zu dürfen


UND WIR MÜSSEN FEST DARAN GLAUBEN DAS ES BEI UNS ALLEN SO SEIN WIRD :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich mag mitfahren

Antwort von Tina_33, 6. SSW am 22.04.2017, 17:45 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja, wir müssen wirklich fest dran glauben. Ich drück dir ganz doll die Daumen! Ich finde das von der Natur doof gemacht, dass schwanger werden nicht gleich schwanger bleiben ist. Man kann sich gar nicht so freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich mag mitfahren

Antwort von Mefissel, 8. SSW am 22.04.2017, 17:57 Uhr

Ja da hast du echt recht man sollte es doch eigentlich genießen können und zwar jede Minute...

Vor allem das makabere bei mir ist, dass ich vor 11 jahren einen Abbruch hatte weil die damalige Ss aus einem Missbrauch hervorging und bis zu diesem tag war das eine Bilderbuch ss

Und jetzt ist das erstes Wunschkind von einem Hämatom gefährdet....

Das Schicksal kann manchmal echt super mies sein....

Mehr als positiv denken und hoffen kann man nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich mag mitfahren

Antwort von Dartengel, 8. SSW am 22.04.2017, 18:48 Uhr

Mir ging es am auch so. War am Samstag im Krankenhaus wegen Blutungen und am Mittwoch beim Frauenarzt. Es ist alles in Ordnung, alles zeitgemäß. Nehme jetzt sicherheitshalber Progesteron. Dann weiß ich für mich das ich alles mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich mag mitfahren

Antwort von Fischerin, 5. SSW am 22.04.2017, 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz fest daran glauben, dass im Dezember dein Baby in deinen Armen liegt. Genieße jede Sekunde, so mache ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich mag mitfahren

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 22.04.2017, 21:56 Uhr

Von mir auch erst mal herzlichen Glückwunsch. Die ersten Wochen sind echt hart. Man kann immer nur hoffen das alles gut ist und fest an den Krümel glauben. Drück uns allen die Daumen das wir bis in den Dezember fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich mag mitfahren

Antwort von MissMidyat am 22.04.2017, 22:54 Uhr

Lass den negativen Gedanken bitte keinen Raum! Unsere Psyche hat mehr Einfluss als wir vielleicht glauben möchten! Glaub an dich, glaube an dein Baby und hab vertrauen,dass alles den richtigen Weg geht... lass nur
Positives an dich heran-positive Menschen, gefühle, Freude!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich mag mitfahren

Antwort von Tina_33, 6. SSW am 23.04.2017, 10:12 Uhr

Da hast du wirklich recht. Ich glaube jetzt einfach ganz fest dran, dass wir das beste Weihnachtsgeschenk der Welt kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.