April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahrenee2002 am 14.08.2009, 14:42 Uhr

Hallo, habs gerade erfahren :-)

Hallo zusammen,
ich hab gerade meinen "alten" Benutzernamen wieder rausgekramt, da ich schonmal hier aktiv war, als meine Tochter unterwegs war
Heute morgen hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht der eindeutig positiv war. Momentan schwanke ich zwischen lachen und weinen...
Einerseits freue ich mich wie verrückt, andererseits hab ich auch Angst... aber das ist wohl normal.
Leider hab ich erst am Donnerstag einen Arzttermin und bis dahin muss ich irgendwie versuchen ruhig zu bleiben. Ich hoffe das alles okay ist und sich gut entwickelt...
Werd jetzt wohl öfter hier reinschauen und hoffe auf ganz viel Austausch und eine tolle "Kugelzeit"
Liebe Grüße
Petra

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.