April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 14. SSW am 06.10.2020, 11:49 Uhr

Hallo erstmal :)

Herzlich Willkommen bei uns .
Werde dich gleich auf die Kugelliste aufnehmen .
Viele von uns haben schon Sternenkinder und auch ich hatte im Mai einen MA in der 11 SSW und jeder FA Termin bringt ein Herzinfarktsrisiko mit sich .
Jedes Mal ist man umso aufgeregter und danach umso erleichterter, wenn alles in Ordnung ist.
Ich freue mich das du bei uns bist und wir sind alle jederzeit für den anderen da .
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag bei deinen Schwiegereltern, da werden auch Freudentränen fließen .

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.