April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Peach am 26.08.2020, 13:23 Uhr

Hallo erstmal

Hallo,

Ich bin "neu" hier (naja im August 2017 war ich schon aktiv mit Kind Nummer 1).
Im April 20 kam mein 2. Sohn. Ich bin 29. Jahre und wir sind eine Patchworkfamilie.

LG Melanie.

 
4 Antworten:

Re: Hallo erstmal

Antwort von Louisa16 am 26.08.2020, 14:19 Uhr

Huhu und -lich Willkommen
Dein Name kam mir gleich bekannt vor. Unser großer kam im Juli 2017 zur Welt. Ich war zwar noch nicht so aktiv hier im Forum, habe aber viel mitgelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von Phila83 am 26.08.2020, 22:05 Uhr


K1 August 18 (Junge)
K2 April 20 (Mädchen)
Der Papa der beiden und ich haben uns Anfang der zweiten Schwangerschaft getrennt, bin alleinerziehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von Sammy24.04.20 am 27.08.2020, 3:12 Uhr

Huhu willkommen,

Mein großer kam März 2012 und mein kleiner kam im Mai 2020 aber hatte einen errechneten ET im April.
Wir sind auch eine kleine Patchworkfamilie der man das aber nicht anmerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von Mama-Peach am 27.08.2020, 4:51 Uhr

Also bei uns ist noch ein großer (9Jahre) von meinem bald Ehemann aus erster Ehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.