April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angeleye1981 am 10.02.2010, 15:59 Uhr

Hallo bin wieder zuhause

bin heute entlassen wurden der kleine muss noch vorraussichtlich 9 wochen bleiben

ich werde wenn ich richtig angekommen bin mal genaueres schreiben bin noch etwas platt

lg Anika

ich wünsche euch eine schöne kugelzeit

hier mal ein neues foto vom kleinen Julian

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Hallo bin wieder zuhause

Antwort von ingrid71, 29. SSW am 10.02.2010, 16:45 Uhr

Hallo.
Schön von dir zu lesen.
Einen ganz süßen hast du da.
Erhol dich nur gut zu Hause. Hast du weit bis zur Klinik?
Wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit.
Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin wieder zuhause

Antwort von Angeleye1981 am 10.02.2010, 16:54 Uhr

danke schön
nein ich habe es zufuss 20 minuten bis zur klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin wieder zuhause

Antwort von vovo, 31. SSW am 10.02.2010, 17:37 Uhr

Drücke Euch ganz feste die Daumen das ihr diese Zeit gut übersteht und ihr ganz ganz schnell zusammen zuhause kuscheln dürft..


weiterhin viel Kraft

Lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin wieder zuhause

Antwort von falous am 10.02.2010, 18:53 Uhr

oh glückwunsch nochmal! hast es ja echt spannend gemacht.aber er sieht sehr süss und fit aus.auf das ihr bald zusammen kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin wieder zuhause

Antwort von destiny2010 am 10.02.2010, 18:59 Uhr

Hallo Anika,

herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Julian.
Er sieht ja auch schon richtig fit aus. Bin gespannt, was du alles zu berichten hast, aber komme erstmal zu Hause an.

Ich weiss noch so garnicht wie lange meine Mäuse noch bleiben müssen, erstmal trinken lernen und zunehmen.

LG destiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anika und Destiny2010

Antwort von Schessi1983, 37. SSW am 10.02.2010, 19:04 Uhr

Sorry für´s einschleichen hab das so bissl mitbekommen meine Güte ist der Kleine süüüüüüüüüüss
Alles Alles Gute für den Kleinen weiterhin
das gilt auch für die 2 zuckersüssen von Destiny .. das verfolge ich auch immer mit sehr viel Interesse und bin immer ganz hin und weg von den Bildern grins..
LG aus dem März Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anika

Antwort von mini2004, 30. SSW am 10.02.2010, 19:27 Uhr

hallo
auch von mir alles liebe noch und das ihr schnell heim könnt.

der kleine ist ja echt zucker süss-- uhaaaaa *schnief*


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin wieder zuhause

Antwort von Nancy_85, 32. SSW am 10.02.2010, 19:36 Uhr

Freut mich auch, wieder von Dir zu lesen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Julian und ich wünsche Euch, dass ihr die 9 Wochen gut übersteht und Dein kleiner Mann sich besens entwickelt.

Erhol Dich ersteinmal gut von dem ganzen Stress und alles Gute weiterhin.

Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin wieder zuhause

Antwort von B.Blümchen, 32. SSW am 10.02.2010, 20:30 Uhr

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem kleinen Julian, ist ein wirklich süßes Kerlchen!!
Ist ja auch schön für dich, das das Krankenhaus so nah bei dir ist, dann kannst du ja immer schnell bei ihm sein!!
Ich wünsch euch alles Gute und das der Kleine Mann schön zunimmt!!!
lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin wieder zuhause

Antwort von flo03, 32. SSW am 10.02.2010, 20:33 Uhr

Ich gratuliere dir herzlich zu seinen süssen Julian. Ich wünsch euch alles Gute und das ein kleiner Mann schnell zu hause ist.

LG

Clauida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin wieder zuhause

Antwort von Kalli36 am 11.02.2010, 9:03 Uhr

Hallo Annika,

mensch, du machst Sachen!

Aber dein Kleiner ist zuckersüß!
Ich drücke die Daumen, dass die Zeit für euch schnell verfliegt und bald der Babyalltag eintreten kann.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin wieder zuhause

Antwort von untamed, 31. SSW am 11.02.2010, 12:55 Uhr

Wilkommen zurück! Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann - es ist so gut zu hören, dass er alles so gut macht. Mein erster Sohn ist 32+3 geboren und musste auch einige Wochen in der Klinik zurückbleiben - es war eine harte Zeit aber danach so schnell vergessen! Inzwischen ist er 2 Jahre alt und die Frühchenzeit und alle Sorgen schon längst überholt. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven für die nächste Zeit, und dass die Zeit bis zur Entlassung von Julian schnell vergeht! Ich liege zur Zeit nur wegen Frühgeburtsbestrebungen beim zweiten Kind und wünsche mir auch, dass die Zeit bis April schnell vergeht... dann kann die richtige Babyzeit anfangen.

Liebe Grüße,

Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin wieder zuhause

Antwort von Sommerblume81, 33. SSW am 11.02.2010, 13:34 Uhr

Einen süßen kleinen Prinzen hast du da!

Ich freu mich, dass es dir schon etwas besser geht und du dich nun zuhause erholen kannst.

Ich wünsche euch für euren Julian, dass er auch bald nach hause darf und sich solange im KH gut macht und euch viel Freude!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir sind zuhause =)

Ihr Lieben Vielen vielen Dank für eure Nachricht < 3 ich habe sehr über jede einzelne gefreut! Und da ich selbst nichts mehr zu hibbeln hab, hibbel ich mit euch allen mit =) Wir durften gestern nach Hause

von Ameliawilliams 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Beschäftigung Zuhause / Spielsachen & co

Hallo ihr lieben, mein Baby ist nun schon 10 Monate.. waaaahnsinn, wie schnell die Zeit verging! Ich bin grade so ein bisschen am überlegen, ob gewisse Spielsachen jetzt schon aussortiert werden können oder was ich vielleicht noch hole oder bastel um hier für ausreichend ...

von Niic 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause angekommen

Huhu ihr Lieben wir sind seit zwei Tagen zuhause und solangsam hat sich alles eingependelt und jeder hat sein Part übernommen ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Schwangerschaft und eine schöne Kennenlernzeit mit euren Mäusen und alles gute für die Zukunft

von angili89 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Rafael ist endlich zuhause

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alles ausgekugelten. Kuschelt schön und genießt die Zeit. Unser kleiner Zwerg durfte heute endlich nach Hause. Er wird jetzt von allen geknuddelt und seine großen Geschwister sind glücklich ihn jetzt endlich sehen zu können. Jetzt kommen wir ...

von Mona80 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich zuhause!!

Huhu Ihr Lieben:) Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich am 8.2.22 meine zwei Mäuse per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht & seit Dienstag sind die beiden endlich bei uns zuhause. Wir haben 7 Wochen lang auf diesen Tag gewartet und sind so unendlich stolz auf unsere ...

von Janett 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Kind krank - Papa zuhause bleiben

Hallo ihr lieben. Wie ist das bei euch, wenn das große Kind (Bei uns 2 Jahre) krank ist. Schafft ihr es körperlich noch, euch gut zu kümmern? Ich würde den Papa bitten, zuhause zu bleiben, wenn ich eine Krankschreibung für die Maus bekomme. Allerdings wissen auf Arbeit ...

von Lisa618, 35. SSW 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Frühchen? Ehemann gffs nicht zuhause

Hallo ihr lieben, Ich muss mal meine Sorgen loswerden. Die letzten Tage habe ich 0 geschlafen habe richtig Alpträume mittlerweile und wache nachts schweissgebadet auf :( Bin heute 33+3 letzte Woche Donnerstag beim Fa gewesen dort GMH auf 2,3 cm. Sie sagte mir es wäre schön ...

von Katilia, 34. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir Kuscheln Zuhause

Hallo zusammen Ich hoffe euch geht's gut, so gut wie es einem am Ende gehen kann Wir sind jetzt seit 2 Tagen Zuhause, heute war die U3 und sie ist 45 cm groß und wiegt 2285 Gramm, der Kopfumfang ...

von Masupila0912 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

2 Tage Krankenhaus, endlich wieder zuhause

Hallo ihr Lieben. Mir ging es die ganze Zeit super ohne Problemchen wie Übelkeit Kreislauf etc. Und dann am Mittwoch ganz plötzlich morgens übergeben und starke übelkeit gehabt. Ich konnte nichtmehr richtig laufen weil mir so extrem ...

von Khara, 17. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wieder zuhause...

Guten abend mädels, Ich bin nach drei tagen krankenhaus nun auch wieder zuhause. Verdacht auf hellp syndrom. Hat sich zum glück nicht bestätigt. Am schlimmsten war der satz:"für das baby können wir dann nichts machen". Aber woher die starken oberbauchschmerzen, der viel zu ...

von Brinchen1985, 21. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.