Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamina83 am 08.12.2018, 9:18 Uhr

Hallo aus dem KH :(

Oh Mann, ja, so stellt man sich das wirklich nicht vor! Aber du bist in der 32 SSW, wenn dein Baby jetzt zur Welt kommt, dann wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alles gut verlaufen! Zwar müsste dein Baby ein paar Wochen im KH bleiben aber groß Sorgen machen musst du dir nicht!
Mein Baby ist ebenfalls größer aber Sorgen macht sich mein FA da nicht! Ich denke, es sind eher die Herztonabfälle die den Ärzten Sorgen bereiten!
Ich hoffe, dass jetzt, wo es mit deinem Zucker geklärt ist, alles besser wird und du dein Baby noch lange im Bauch haben darfst! Und wenn es dich anders kommen sollte, Kopf hoch, es wird alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.