Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezembermama.2018, 4. SSW am 24.05.2020, 23:05 Uhr

Hallo an alle:)

Hallo ihr Lieben,
ich habe bislang nur still mitgelesen. Nun möchte ich aber doch aktiver werden.
Bin heute ES+8 und nach dem ganzen Unterleibsziepen heute Nacht habe ich dann vorhin doch schon mal getestet.
Zweimal durfte ich positiv orakeln bzw. testen und freue mich so sehr. Ich hoffe, dass sich die kleine Erbse ganz wohl bei mir fühlen wird.

Drücke allen hier die Daumen fürs Testen und freue mich mit jeder, die auch schon ein Ergebnis hat.

Gute Nacht schon mal! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.