Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 17.04.2021, 18:43 Uhr

Hallo ÜZ 6 2.0

Bei mir war der FSH Wert in der ersten Zyklushälfte etwas erhöht, habe wahrscheinlich eine GKS. Deswegen klappt es vermutlich nicht mehr mit dem Schwanger werden. Darum das Clomifen. Hab mich sehr schwer getan, ob ich es überhaupt nehmen soll, hat ja auch Nebenwirkungen das Zeug. Aber jetzt probier ich es doch und hoffe das Beste.

Kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist, mit dem Rauchen aufzuhören, aber vielleicht gelingt es dir ja bald.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.