September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mena00 am 03.10.2022, 20:47 Uhr

Hallo Septemberbus

Hallo zusammen

Eigentlich bin ich im Novemberbus unterwegs. Unser Kleiner hatte es aber so eilig, dass er 8 Wochen zu früh kam und seit dem 10.9 auf der Welt ist. Er hat es so gut gemacht, dass er bereits nach 3 Wochen zu uns nach Hause durfte und wir leben uns nun zu viert ein.
Er wird zwar korrigiert angeschaut, aber allenfalls gibt es doch Themen und Fragen, welche im September besser aufgehoben sind. Deshalb wollte ich uns kurz vorstellen, da ich evt mal mitschreiben werde.
Der Kleine kam spontan, wog 1805g und war 43cm. Heute sind wir bereits bei 2280g
Ich komme aus der Schweiz und habe bereits einen bald 2-jährigen Sohn, der ein spätes Frühchen war.

Habt einen schönen Abend!

 
1 Antwort:

Re: Hallo Septemberbus

Antwort von Samanthaam am 05.10.2022, 16:54 Uhr

Schön zu hören das alles gut ging und gut zugenommen hat er auch das ist super !! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.