November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von schmelzi1412  am 28.01.2023, 22:26 Uhr

Hallo November

Hihi
Ja aber zu kurz ist auch nicht wirklich schön. Zumal mein Zyklus ja eigentlich normal 28 Tage im Durchschnitt ist. Auch hab ich heute gedacht de mens kommt aber ist immer noch nicht da obwohl de Vorboten da waren bzw. Leichte sb sind. Irgendwie spinnt mein Körper gerade voll rum.
Na ich hoffe das die jetzt mal bald richtig kommt und dann werd ich doch mal wieder ovus machen und schauen.

Ja 38 Tage sind doch schon krass. Hast du auch noch längere?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.