Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 07.08.2022, 8:29 Uhr

Hallo Mai

Hallo ihr lieben…
Habe heute an ZT31 mit dem easy at home SST negativ getestet.. die nächsten zwei Tage müsste meine Periode kommen
Deshalb sag ich schon mal hallo
Mein Sohn ist bald 14 Monate und wir möchten ein Geschwisterchen für ihn, da er zwei Jahre auf sich warten ließ hoffe ihh es klappt dieses Mal schneller, wir starten jetzt in den 3. ÜZ
Über einen kleinen Maikäfer, würde ich mich sehr freuen

 
1 Antwort:

Re: Hallo Mai

Antwort von SmileyDay am 07.08.2022, 9:08 Uhr

Guten morgen
OH man wie schade
Viel viel Glück für den Mai!
Ich bin heute Tag 14 geherzelt haben wir, aber ob der Eisprung kommt keine Ahnung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.