Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 36. SSW am 04.05.2021, 23:35 Uhr

Hallo Mai Bus 🥰

Mein voraussichtlicher Termin war am 02.06
Nun wird aber bei mir eingeleitet am 12.05
Da ich eine Harnleiter Schiene habe und die Schmerzen kaum aushalte.

Bin dann bei 37+0

War heute beim letzten Frauenarzt Termin und in meinem Urin war wieder mal Entzündung und in der scheide Pilz.

Habe Jetzt für die nächsten 5 Tage Antibitoka verschrieben bekommen und Gyno myktrol für die Pilz Infektion muss ich die nächsten 7 Tage benutzen.

Also habe in meiner erster Schwangerschaft sehr viel durch gemacht von Nierenstau bis alle 1-2 Monate blasenentzündung und die Schmerzen wegen der Schiene unerträglich

Bin sehr aufgeregt habt ihr schon ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht?

 
7 Antworten:

Re: Hallo Mai Bus 🥰

Antwort von Emilia102 am 04.05.2021, 23:56 Uhr

Oh man das hört sich ja echt gemein an.. Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mai Bus 🥰

Antwort von Hülya, 39. SSW am 05.05.2021, 0:53 Uhr

Hallo Sibel,

ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Geburt, ich liege aktuell auch im KH, der Wehencoktail hat noch nicht angschlagen, morgen geht es mit der nächsten Tablette weiter mal sehn.

Mach dich nicht verrückt, denk einfach, dass wir bald alle unsere Babys in den Armen haben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mai Bus 🥰

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 05.05.2021, 9:21 Uhr

Willkommen im Maibus

Da hast du ja einiges mitgemacht in der Schwangerschaft
Ich wünsche dir viel Kraft für die letzten Tage und schon mal alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mai Bus 🥰

Antwort von Sibel.cc, 36. SSW am 05.05.2021, 11:40 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mai Bus 🥰

Antwort von Sibel.cc, 36. SSW am 05.05.2021, 11:42 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft

Musst du im Krankenhaus bleiben? Mir hat die Ärztin gesagt das ich am 12.05 eine Tablette kriege und nachhause darf und dann noch mal am 13.05 und wenn die wehen kommen kann ich zum Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mai Bus 🥰

Antwort von Sibel.cc, 36. SSW am 05.05.2021, 11:43 Uhr

Danke sehr wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mai Bus 🥰

Antwort von Hülya, 39. SSW am 05.05.2021, 22:35 Uhr

Danke das wünsche ich dir bzw. uns allen hier :) also mich haben sie behalten, da sie nach der Einleitung nicht mehr heimschicken dürfen. Bin leider immer noch am Warten, mal sehen wann endlich die Tabletten anschlagen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.