Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83, 4. SSW  am 13.09.2017, 12:37 Uhr

Hallo Mädels,

manche kennen mich vielleicht noch, aber eher die wenigsten.
ich war einer der ersten damals in diesem Bus u. mit einer der Ersten, die auch wieder gehen muss.
ich wollte euch mitteilen, das ich gestern zum Bluttest war an ES+12 und eigentlich mit einem negativ gerechnet habe ,da wir lange vor ES das letzte Mal "richtigen" Sex hatten. aber der Wert sagte: Du bist schwanger.
heute habe ich es erfahren und musste gleich zur FA mir ein Rezept abholen für Clexane, welche ich nun spritzen darf.

ich musst meinen letzten Stern im Mai ziehen lassen und wenn alles geht, so kommt unser Wunder im Mai zur Welt!

ich bin noch sehr verhalten und warte auch noch bis zur ersten VU bevor ich irgendwas mache, aber wenn es schon so ein Wunder ist, dann soll es wohl so sein,

Lg Bella 3+6

 
12 Antworten:

Re: Hallo Mädels,

Antwort von knubbelmaus.g, 23. SSW am 13.09.2017, 13:57 Uhr

Hi, das sind ja mal schöne Neuigkeiten. Dann gratulier ich dir mal ganz vorsichtig, wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dir die Daumen das du ihm Mai 2018 deinen Zwerg wohl und munter im Arm halten darfst. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,

Antwort von Minimina88, 24. SSW am 13.09.2017, 15:55 Uhr

Hey... ich wünsche dir alles alles gute und hoffe mit dir, dass dieses Mal alles klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,

Antwort von Nubira84, 23. SSW am 13.09.2017, 16:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das hört sich ja super an! Die Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist aber viel geringer. Ich drück dir alle meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,

Antwort von ClaudeMi am 13.09.2017, 17:31 Uhr

Ich freue mich ja so für dich
Lass mich raten: Es war nicht ganz einfach...
Was sagt denn dein Mann?


Ach wie schön! Diesmal geht bestimmt alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,

Antwort von bellasnoopy83, 4. SSW am 13.09.2017, 18:36 Uhr

was heisst nicht ganz einfach,
ich hätte nicht ma mit einem pos Ergebnis gerechnet, da wir 5 Tage vorm ES das letzte mal richtigen GV hatten, wo er auch kam, bei den malen genau um die Zeit, klappte es irgendwie nicht so recht..ich habe aber auch so gar keine Anzeichen.
morgen ist mein NMT und ich habe es natürlich dieses mal ohne großes Tam Tam meinem Gatten gesagt..es kam ein dezentes Lächeln und wieder nur ein lapidares schön.
ich lass ihn erst mal verdauen, udn ich bin erst mal noch gedämpft und warte auf den ersten Termin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,

Antwort von Babybauch November13 am 13.09.2017, 19:42 Uhr

Aaaaaahhhhh....Ich freue mich so für dich!!!!
Und drücke dir die Daumen so feste ich kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby am 13.09.2017, 19:57 Uhr

Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,

Antwort von SaSi_77, 23. SSW am 13.09.2017, 21:35 Uhr

Glückwunsch.
Ich drück dir gaaaaaaaanz toll die Daumen. Diesmal geht bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,

Antwort von schubidouh, 23. SSW am 14.09.2017, 8:41 Uhr

Hey, ich erinnere mich auch noch. Super, dass es wieder geklappt hat und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass der Brösel sich diesmal gut festhält. Mein Zwerg 1 ist auch im Mai geboren, ein super Monat!
LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,

Antwort von Nadinchen81, 7. SSW am 15.09.2017, 12:11 Uhr

Hallo Bella!! Ich kenn dich noch, wir mussten leider fast zur selben Zeit wieder aussteigen. Ich freue mich für dich!! Bin jetzt auch wieder im Mai Bus dort schnallen wir uns dann ganz fest an und fahren zusammen in den Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,

Antwort von Zauberfee91 am 16.09.2017, 13:30 Uhr

Das sind ja super Neuigkeiten!
Ich freue mich sehr für dich und der Mai ist ein wunderbarer Geburtsmonat :)
Diesmal wird alles gutgehen, weil du jetzt unter genauer Beobachtung stehst und entsprechend behandelt wird.
Und vor allem weil du jetzt auch endlich mal dran bist
Drücke euch ganz dolle die Daumen und wünsche euch alles erdenklich Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,

Antwort von Elina76, 22. SSW am 16.09.2017, 15:09 Uhr

Es freut mich sehr für Dich, und ich hoffe, dass diesmal alles gut geht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.