Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 16.01.2011, 10:53 Uhr

Hallo Knubbelmaus

wie geht es Euch ?? Uns geht es soweit gut. Theresa hat sich einen Schneidezahn so blöd angehauen, das er abgestorben ist Jetzt dürfen wir ca4 Jahrelang hoffen, das er trotzdem drinnen bleibt und kein Eiter sich irgendwo bildet.
Yannick hat sich gestern beim Fußballturnier das Bein verdreht und jammert den ganzen Tag (bin echt am Überlegen, ob ich morgen dann doch mal zum Doc gehe)
Wie sind die Fotos geworden ?? Kannst Du sie mir schicken ?? Ich muss zugeben, das ich gar nicht weiß, ob wir welche gemacht haben, war ja der Foto vom Schwiegerpapa)
So, nun muss ich Essen machen. Schönes WE noch

Grüßle Corinna

 
1 Antwort:

Re: @Hinze

Antwort von knubbelmaus.g am 18.01.2011, 22:41 Uhr

Hallo Corinna,
habs irgenwie noch nicht geschfft die Fotos auf den Rechner zu ziehen.
Miká war richtig heftig krank, 9 Tage immer wieder hoch Fieber mit
Schüttelfrost usw und jetzt bin ich krank ( Nasennebenhöhlenentzündung...)
Zum Glück ist Miká wieder fit. Ich schicke dir die Fotos die Tage mal, hoffe vergesse es nicht.

Mit dem Zahn ist ja richtig doof, aber vielleicht hat Theresa ja so ein Glöck wie Miká und es kommt nichts nach.
Was ist denn mit Yanniks Bein???

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.