Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarah221, 13. SSW am 03.07.2009, 21:31 Uhr

Hallo Ihr Süßen Kugeln......

Mir ist heute Nachmittag aufgefallen, dass ich heute ganz ohne Übelkeit ausgekommen bin!! Eigentlich gings mir auch so richtig gut. Bis um sechs die ersten Patienten dran waren. Um 8 war ich schon am Ende mit meinen Kräften....
Sag mal, das mit den Wassereinlagerungen...wird das echt noch schlimmer? Haben heut grad unsere Trauringe vom Juwelier geholt und meiner passt jetzt genau richtig. Heiraten tun wir aber erst ende August.... Hoffentlich passt er bis dahin noch..... Alptraum-Potenzial!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.