August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jolena94, 5. SSW am 10.05.2020, 15:29 Uhr

Hallo Hormone

Fotos von deiner Murmel will ich nicht

Nein danke

Stellst hier ja sowieso jeden Dienstag rein und hackst auf mir rum wenn ich mir Gedanken um mein Outfit mit meiner Murmel mache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone, Geheule und die liebe Psyche

Puuuh hat noch jemand gerade psychisch so mit sich selbst zu tun? Ich muss mal eben eine Jammertirade loslassen! Ich habe seit den drei Wochen seit der Geburt echt dolle Stimmungsschwankungen von „ach klar, jetzt am Anfang dauert es, aber wird schon alles!“ bis „ich heule ...

von erdbeerchen89 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone

Hallo ihr Lieben! Diese Hormone hauen mich echt um. Ich bin totmüde, übelst launisch und total antriebslos Mein Mann und meine Tochter tun mir echt leid, die müssen ganz schön was einstecken ...

von Angie1983, 11. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

blöde Hormone

Man, ich schon die letzten Tage total sentimental! Heute ist es besonders schlimm. Brauch bloß was im TV zu sehen und ich hab pipi in den Augen! Und bei Kleinigkeiten könnte ich manchmal an die Decke gehen. Aber ich freu mich jetzt ...

von zini4, 13. SSW 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone...

jetzt hats mich auch erwischt... gestern abend habe ich "antarctika" mit Paul Walker geschaut und wie ein Schloßhund geheult, den ganzen Film über... und jetzt ist er wieder drauf und es geht schon wieder los...

von Aurora666, 12. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Aaahhhhhhhh die Hormone kommen durch =( *schluchtz*

Gerade läuft bei RTL bei der Chart-Show ''Right here waiting for you'' von Richard Marx und ich bin nur am schluchtzen. Ich liebe dieses Lied, habe es durch meinen Mann aber in den letzten Jahren immer nur als Techno oder House-Version ...

von Angelsdream, 13. SSW 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das die Hormone?

Hatte vorher einen kleinen Tränenanfall vor meinem Mann und meinen Kindern. Es ging um meine große Tochter und das leidige Thema Schule. Sie ist 10 Jahre alt und besucht die 5. Klasse Gymnasium. Seit der 1. Klasse schleifen wir sie eigentlich schon durch, sie hat nie richtig ...

von Marie&Sarah, 12. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.