März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PieschieBK, 30. SSW am 08.07.2020, 15:53 Uhr

Hallo Hallo.. ich bräuchte eure Meinungen

Hallo aus dem September Bus 2020!
Ich kann dir von meiner Erfahrung berichten.
Als ich im Januar positiv testen durfte, habe ich mich für 2 Wochen krank schreiben lassen von meinem Hausarzt. Das war gar kein Problem. Und als ich die Bestätigung der Schwangerschaft hatte, bin ich ins BV geschickt worden. Zwar auch vom Hausarzt aber hätte er es nicht gemacht, hätte mein Arbeitgeber mich sofort ins BV geschickt. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich für das BV vom Arbeitgeber kämpfen. Ich habe mich ans Gewebeaufsichtsamt gewendet. Sehr nette und fähige Mitarbeiter, die dem Chef sagen was er wie ausfüllen muss usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.