Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjat123, 15. SSW am 19.07.2018, 9:21 Uhr

Hallo Dezember Mum‘s

Hallöchen,
Ich komme mal aus dem Januar 19 Bus.
Ich bin jetzt in der 15 SSW und da ihr ja länger im 2 Trimester seit muss ich euch mal was fragen.
Ich hatte bis jetzt wirklich eine angenehme Schwangerschaft und kann mich eigentlich nicht beschweren aber seit dem 2 Trimester ist es wie Funkstille.
Mein Körper sagte mir wann ich unbedingt essen muss und Gnade mir Gott ich habe nicht gleich was gefunden wenn ich unterwegs war, dann kam starke Übelkeit und Magensäure.
Jetzt ist es so das mir nichts mehr gesagt wird.
Ich habe nicht mal mehr Hunger wenn ich nicht wüsste das ich Mutti werde dann könnte ich locker meine erste Mahlzeit 16 Uhr essen.
Und es ist alles so normal... wach kann ich bis 2:30uhr bleiben usw...
Es ist einfach sehr ungewohnt. Keine Sorge ich habe jetzt keine Panik oder so zwecks FG aber meine Frage ist gibt es bei euch jemanden oder mehrere die genau das selbe hatten.
Es ist wie als wäre ich nicht schwanger
Meinen nächsten Termin habe ich erst in 5 Wochen und der letzte war sinnlos nur Urin Abnahme, Gewicht und RR Kontrolle sonst nichts.


Schon mal danke im voraus & meine Lieben eine ruhige und angenehme Schwangerschaft

 
3 Antworten:

Re: Hallo Dezember Mum‘s

Antwort von xBekki, 18. SSW am 19.07.2018, 9:37 Uhr

Guten Morgen
Ich habe in beiden Schwangerschaften das zweite Trimester als relativ ruhig empfunden. Irgendwann kamen die Tritte dazu und jetzt in der zweiten Schwangerschaft ist der Bauch schon groß. Aber sonst. In der ersten Schwangerschaft habe ich auch sehr lange „normal“ weiterleben können, weil ich absolut nichts hatte. Das ist ganz normal denke ich, dass man sich so fühlt.

Genieß die Ruhe vor dem Sturm. In ein paar Wochen wünscht du dir die Ruhe möglicherweise zurück?

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember Mum‘s

Antwort von himmelgrün am 19.07.2018, 10:05 Uhr

hi, war bei mir auch so - 2. trimester und alle symptome weg (wobei ich ebenfalls eine sehr angenehme ss hatte bisher). drum sagt man ja, dass das 2. trimester die erholungsphase zw dem 1. und 3. ist ist bestimmt alles gut bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember Mum‘s

Antwort von Maibraut, 17. SSW am 20.07.2018, 15:28 Uhr

Genau ja... im zweiten Trimester muss man aufpassen Pausen einzuplanen und gut und gesund zu essen. Man könnte plötzlich wieder Bäume ausreißen, weshalb man sich schnell übernimmt.
Mir macht es Spaß mir zu überlegen was wir gutes essen könnten, ohne die lästige Übelkeit
Halt noch 3 Wochen durch dann bekommst du Lebenszeichen von unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.