August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 08.06.2020, 18:46 Uhr

Hallo 9. Monat- wie aktiv seid ihr noch?

Oh ja. Ich denke auch das die schlimme Zeit bald kommen wird. Rechne schon täglich damit. Aber wir schaffen das schon alle, Mädels. Gibt ja gute und schlechte Tage. Und wenn der Körper sagt "bis hierhin und nicht weiter" sollte man es auch dabei belassen. Da siegt die Vernunft und Intuition. Bloß nix übertreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 9. Monat- wie aktiv seid ihr noch?

Heute habe ich den nächsten Meilenstein erreicht 32+0 nächstes und letztes Ziel ist 37+0 Wie bei meinem sohn habe ich schon früh einen echt großen Bauch bekommen der natürlich immer mehr im weg ist. Dennoch bin ich noch genauso aktiv wie ...

von LeNiWa, 33. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Monat, aktiv

Periode mit koagel 7 monate nach Geburt

Hallöchen . Mein drittes Kind wurde im August 2023 geboren. Konnte nur auf Grund von Stress bis Ende November ca stillen. Im Januar bekam ich meine erste Regel mit grossen koageln . Bin dann in die Klinik und musste ausgeschabt werden weil meine gebärmutterschleimhaut 4 cm dick ...

von Cruth 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Baby so aktiv!

Hallo in die Runde, ich bin jetzt so Ende 19. SSW und mein Baby ist wirklich sehr aktiv. Es ist sogar schon so, dass man kleine Tritte oder so von außen fühlen kann in manchen Momenten. Manchmal wird der Bauch auch fest oder auf einer Seite ist er fest, auf der anderen ...

von Conni23, 19. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

So mädels der nächste monat gehört uns

4 wochen noch dann beginnt einfach der august. Und wer weiß, vielleicht machen sich ja schon ein paar babys im juli auf den weg Gibt es hier welche mit dem 1.8. Als ET oder um den dreh? Dann kann das ja gut sein

von Sonnentempel 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Monatsblutung nach Stillen

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar hatte ich einen Kaiserschnitt und still mein Baby voll. Leider habe ich aber noch nicht meine Periode bekommen. Geht es jemandem ähnlich? Zudem ist mir auch noch gar nicht nach Geschlechtsverkehr. Und ich schmunzele nun ob ...

von Sirini 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat

Ich bin jetzt auch mal wieder hier. In letzter Zeit war ich ja eher ruhig. Ich habe aktuell keine Eisprünge und extrem kurze Zyklen dadurch. Zwar habe ich letzteres durch Progesteron etwas in den Griff bekommen, aber das hilft ja nix

von Inena 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Aktivität im Bauch = Aktivität als Kind?

Halloooo, Mein kleiner Bauchbewohner verhält sich so ganz anders als mein erster Sohn. Viel ruhiger. Voll süß fängt er immer an zu tanzen, wenn der große Bruder redet Aber allgemein viel ruhiger mit den Tritten und in Ultraschall. Meint ...

von Parimo, 20. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Krass schon 5 Monat ❤️

Mädels wir kommen zur Halbzeit. Solangsam. Man jetzt rennt die Zeit finde ich total.

von Anna ivf 1, 17. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Sind eure Babys immer aktiv?

Hallo ihr Lieben Ich bin heute zufälligerweise auf die Tatsache gestoßen, dass sich mein Baby eigentlich nie bewegt beim Ultraschall. Ich war die letzten zwei Wochen drei mal beim FA (Frauenarzt, Nackenfaltenmessung, Krankenhaus) und ...

von dea23, 14. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie lange kann ein Monat sein?

Hallo ihr Lieben! Ich bin derzeit ZT10 und frage mich ernsthaft wie lange ein Monat sein kann? Ständig stöbere ich durchs Forum und lese Beiträge.. alles dreht sich in meinem Kopf nur noch um den Kinderwunsch. Wie machen das die Langzeit-Hibblerinnen unter euch? Könnt ihr ...

von Dreamwuki 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.