April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 6. SSW am 08.08.2015, 8:58 Uhr

Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Guten Morgen
heute beginnt, laut Srechstundenhilfe, meine 6 Woche und ich hab beschlossen erst mal danach zu gehen.
So jetzt zu mir,
ich bin 32 Jahre alt und bekomme mein fünftes Baby! Meine Kinder sind bald 14( Mädchen), elf ( junge und wird im Dez 12) sechs (Junge und wird Donnerstag eingeschult) und ein Jahr (Mädchen)
Wir wonen in NRW genauer gesagt im Kreis Steinfurt.
Mein Mann ist 35 Jahre und nur der leibliche Vater der kleinen , er sieht aber die drei großen als seine eigenen an und sie ihn auch als Papa ( nennen ihn aber beim Vornamen) also bitte nicht wundern wenn ich von ihren Vater spreche .
So das war es erst mal von mir
Ich bin sehr neugirig wer alles mitfährt

 
13 Antworten:

Re: Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Antwort von Kitty1987, 6. SSW am 08.08.2015, 9:19 Uhr

Hallo und herzlich willkommen erstmal.
Und Glückwunsch zur SS.

Lg Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Antwort von Poltergeistmama, 6. SSW am 08.08.2015, 9:39 Uhr

Hey,
werde mich dann auch mal ausführlich vorstellen... Bin 32 Jahre alt, bekomme mein 4 tes Kind ( große Tochter ist 9,mittlere Tochter ist 4 und mein kleiner Sohn ist 2),wohne im Kreis Borken...also quasi um die Ecke:) , meine großen Töchter sind von meinem ex Mann von dem ich aber schon Jahre getrennt bin. Das Verhältnis zwischen uns ist aber mittlerweile wieder gut.
Mein Sohn und das Kind mit dem ich schwanger bin sind von meinem Freund. Wenn man das überhaupt noch so nennen kann. Er hat mich gestern verlassen:( er kann das aktuelle nicht mehr und braucht Zeit für sich... Ich bin total fertig und kann es noch nicht wirklich glauben...wobei er mich damals als er von der Schwangerschaft mit meinem Sohn erfuhr auch sitzen gelassen hat... Und später zurück kam.seine Mutter hat ihm sogar neue " Freundinnen" vorgestellt und mich vom grundstück gejagt...seitdem hasse ich sie. Meinen Sohn akzeptiert seine Familie auch nicht. Er hat noch Kinder aus einer früheren ehe und die werden bevorzugt... Geschenke,Geld etc. Bei meinem kleinen ist auf einmal dann keiner zuhause.... Das ist so gemein. Ich heule oft vor Wut. Ach ich könnte noch so viel dazu schreiben, naja jetzt bin ich wieder alleine. Ich bin noch so geschockt tut mir Leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein Nachtrag...

Antwort von Poltergeistmama, 6. SSW am 08.08.2015, 9:44 Uhr

Mein " Freund" wusste das ich nicht verhütet habe. Er sagte er hätte gern noch ein Kind dann wären wir eine große Familie... So ein arschloch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Antwort von Tanchen88 am 08.08.2015, 10:27 Uhr

Hi!
Also dann stelle ich mich auch mal vor :)
Ich bin Tanja 27 und habe einen Sohn der nächsten Monat 3 wird! Wir haben viel durchgemacht,hatte 2013 eine EileiterSchwangerschaft und 2 frühe Abgänge.wir haben 2 jahre lang geübt und gehibbelt und nix hat sich getan. Wir hatten dann stimuliert mit clomi und pregnyl sogar ausgelöst und nix. Dann hab ich vor fast 3 Monaten meine Arbeit verloren und momentan arbeite ich als rezeptionistin, bin aber vorerst nur 1 monat eingestellt.
Und am Montag hab ich positiv getestet! Ich bin auch sehr aus dem Häuschen weil wir nicht damit gerechnet haben. Wir haben letzten monat 2 mal geherzelt!
Ich freu mich dennoch sehr! Und wir werden das schon schaffen :)

Glg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Antwort von lianamilano, 6. SSW am 08.08.2015, 10:50 Uhr

Huhu guten Morgen dann mache ich auch mal mit .. Also ich heiße Larissa bin 29 Jahre alt . bin verheiratet und hab vier Kinder meine Kids sind fast elf fast 8 fast 4 und 2 Jahre . Tja und jetzt kommt des 5 Wunsch Kind ... Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Antwort von MarMor, 5. SSW am 08.08.2015, 14:03 Uhr

Hallo, Ah endlich auch jemand mit älteren Kindern:)) Meine Beiden sind 13 und 10 und wir erwarten nun das dritte:)) Wir sind beide 38 Jahre und hatten eigentlich schon mit Allen abgeschlossen. Aber warum auch immer der Wunsch kam einfach hoch, insbesondere bei meinem Mann.Ich hab echt erst gehadert mit mir ob ich nicht zu alt dafür sei? Dann aber entschieden das man eigentlich ja so alt ist wie man sich fühlt. :)) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Antwort von knuspi, 6. SSW am 08.08.2015, 16:20 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.
Also ich bin die Claudia bin 31 Jahre. Das wird mein erstes Kind, hatte leider im Dezember eine missed abortion und einmal ging es mit der Mens wieder weg. Aber bin trotzdem sehr guter Dinge diesmal, irgendwann müssen wir ja auch mal Glück haben. Ich komme aus NRW Kreis heinsberg.
Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 08.08.2015, 17:07 Uhr

Hey,
erst mal fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
Ich weiß genau wie du dich fühlst, mein Ex hat mich auch zwei mal verlassen, jewals nachdem er erfahren hat das er Papa wird.
Glaub mir ohne ihn bit du besser dran auch wenn es jetzt vielleicht noch nicht so siehst.
Du kannst mich auch gerne per Pn anschreiben wenn du dich auskotzen willst.

Ps ist echt witzig das du quasi um die ecke wohnst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Antwort von sterntaler82 am 08.08.2015, 17:08 Uhr

klar schffen wir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 08.08.2015, 17:10 Uhr

cool du bekommst ja auch den fünftes !
LIebe Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 08.08.2015, 17:11 Uhr

Ja schön das jemand anderes mit großen kindern da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Antwort von VanyBlack, 6. SSW am 27.08.2015, 13:34 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich bin die Vany, 25 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind :-) Bin seit Juli verheiratet mit meinem Männl (26 J.) (sind fast 7 Jahre zusammen) und wir sind mehr als glücklich! Ganz Babyunerfahren bin ich auch nicht, durch meine jüngeren Geschwister (mein kleiner Bruder ist sogar 16 Jahre jünger...hihi). Meine kleine Schwester bekommt übrigens im Oktober ihr Kind. Das ist so schön, weil unsere kleinen zusammen aufwachsen können.

Ich dachte ich schreib euch mal meine Freuden und Ängste.
Freuden:
-auf das neue Leben
-das FAMILIENLEBEN
-die ultimative Liebe zu erfahren
-einfach auf den kleinen, süßen Fratz!

Kleine Ängste:
-Beziehungsschwierigkeiten (durch Erschöpfung etc.)
- Bin Sängerin und habe Angst, dass ich mich selbst verliere in der Mutterrolle und nicht weiter mache /machen kann
- zu versagen und überfordert zu sein
-DIE GEBURT -....ARGH..davor habe ich echt RICHTIG Angst :-P

Das wars von mir. Ich freue mich auf die aufregende und spannende Zeit!

LG
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Antwort von VanyBlack, 6. SSW am 27.08.2015, 13:52 Uhr

Eins hatte ich noch vergessen. Es hatte beim 2. Mal schon geklappt. Wir hatten wirklich sehr sehr sehr viel Glück gehabt. Ich bewundere alle Frauen, die geduldig 1 oder sogar mehrere Jahre es versucht haben! Wirklich..... ich will mir nicht vorstellen wie schwer sowas ist und schaue zu euch auf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Seit einer Woche überfällig....

So ihr Lieben, Heute bereits Zyklustag 36 bin also schon ne Woche drüber! Habe einen Tag nach Nmt und gestern getestet, beide negativ!! Nicht mal ein Hauch von Strich zu erahnen! Ich versteh es einfach nicht! Erster Test war zwei ...

von Rolli2017 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche...

Hallo ihr Lieben, hatte mir eigentlich geschworen in Ruhe abzuwarten und mich so lange von allen Bussen fern zu halten. Hatte im Dezember eine FG mit Ausschabung. Sind jetzt wieder im zweiten Übungszyklus, weil wir erstmal etwas Zeit brauchten. Aber irgendwie muss ich einfach ...

von Monsterchen2016 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Verabschiede mich für drei Wochen :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Wir sind dann mal weg... mit der ganzen Familie aufs Zeltlager, wie jedes Jahr. Mein Mann und ich sind in der Lagerleitung, und die Kinder waren schon immer mit dabei - die Kleine schon mit drei Monaten :-) Freu mich voll, auch wenn's natürlich ...

von ConnyJ, 5. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Ihr lieben werdenden Mamis, kommende Woche Mittwoch ist es soweit. Der Eisprung steht ungefähr dann vor der Tür. Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und immer schön fleißig Tempi gemessen und meinen Körper völlig neu kennengelernt. Das ist der 1. Monat, an dem wir ...

von bellalady86 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

wer muss noch ca 3 wochen warten .........

bis zum nmt ?? hatte am 11.7. erst meine mens gehabt und nun 3 lange gefüllte wochen warten und wenns geklappt haben könnte wär et ca ende april

von MamaEla08 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

"Schwanger 2-3 Wochen"

Hach Clearblue ist heute mein bester Freund!!!!!!!!!!!!!! Schwanger 2-3 Tageob wohl der ES max. 14 Tage her sein kann, guuuutes Zeichen. Bei meiner letzten SS im April (FG) zeigte es 1 Tag nach NMT schwanger 1-2 an und dieses Mal ...

von Ungeduldine, 5. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Das Hibbel Wochenende steht vor der Tür Mädels,..

Es sind ja einige die bald den NMT haben ! So auch ich ,ab 1.8 wärs soweit ! Wenn sie nicht kommt,werde ich versuchen den SST hinauszuzögern! Hatte schon schon mal 3 Test positiv getestet gleich nach Ausbleiben ,und 2 Wochen später hat es sich erledigt ! Wie gehts euch so ??? ...

von lilllla 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

ES am Wochenende...

...ha, es ist wieder soweit, ich müsste dieses Wochenende wahrscheinlich meinen ES haben. Auf gehts, Schwimmer auf die Reise schicken. LOS, ihr lahmen Krücken Wir haben sicherheitshalber gestern schon mal ein paar losgeschickt. Das kann ...

von Ungeduldine 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Juhu ab morgen 9 Woche! Und um 9 zum Arzt

Es ist unglaublich es ist schon wieder ne Woche um! Und morgen habe ich wieder ein Arzt Termin eo ich baby schauen darf! Hoffentölich ist auch alles in Ordnung! Morgen wird auch Blut abgenommen aber da muss ich wohl durch Aber ich freue mich ...

von Peggy89, 8. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.