September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Kati, 17. SSW am 18.03.2018, 10:43 Uhr

Hallo 5. Monst

Hallo ihr lieben. Meine Ss Übelkeit habe ich hinter mit gelassen. Ich fühle mich wieder gut. Außer so wie wehwehchen schnell müde oder Haare brechen ab. Heute bin ich schon im 5. Monat. Ich finde die Zeit rennt ganz schön schnell. Wir freuen uns so sehr auf unseren kleinen Jungen. Manchmal kann ich meinen Bauchzwerg schon spüren.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo 5. Monst

Antwort von Phila83, 17. SSW am 18.03.2018, 11:52 Uhr

Schön das es Dir endlich besser geht! Und Du hast vollkommen Recht! Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben doch gefühlt erst vorletzte Woche positiv getestet
Dir auch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 5. Monst

Antwort von dine 83, 15. SSW am 18.03.2018, 12:35 Uhr

Der 5.te Monat ist toll. Man kann stolz eine babykugel präsentieren, die Noch nicht so groß ist das sie stört. Meistens geht es einem blendet und strahlt das dann natürlich auch aus. Die kritische Phase ist überstanden, kann fleißig babysachen shoppen....und und und. Toll
Dir auch nen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 5. Monst

Antwort von Masupila0912, 15. SSW am 18.03.2018, 12:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat
Die Zeit vergeht jetzt echt schneller, die Zeit mit der Übelkeit zog sich wie Kaugummi mir geht es langsam auch besser, ich darf nur kein leeren Magen haben oder Currywurst essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 5. Monst

Antwort von Luedde0815, 16. SSW am 18.03.2018, 12:59 Uhr

glückwunsch zum 5. monat!

ich bin gestern in die 16.ssw gekommen. finde das schon sehr weit. es ist nicht mehr lange bis zur halbzeit.
um uns auf den bruder für unsere bald große einzustellen, haben wir heute vormittag aus 27 windelkartons klamotten (bis gr. 80, evtl 86) 11 kartons „rosa“ und kleidchen aussortiert!
morgen werde ich genau sortieren von welchen kleidungsstücken und größen noch jungssachen gebraucht werden.

ich spüre den kleinen mann nur ab und zu und sehne mich danach ihn regelmäßiger zu spüren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 5. Monst

Antwort von kabe88, 16. SSW am 18.03.2018, 15:13 Uhr

huhu kleine kati sehr schön zu hören dass es dir bis auf ein paar kleinere Symptome gut geht Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergeht, 5.Monat schon!!! Ich brauche noch 3Tage dann hüpfe auch ich ins 5.Monat, wahnsin

Glaube auch, meinen Bauchzwerg schon hier und da leicht zu spüren
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.