Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von infinity_, 9. SSW am 22.04.2016, 8:29 Uhr

Hallo 3. Monat🌼

Ich Rutsche heute schon in die 9.ssw die Zeit rennt...
Hab noch mit Übelkeit zu kämpfen , wie geht es euch?
Lg

 
8 Antworten:

Ich Rutsche mit #152

Antwort von Krabbengirl1982, 9. SSW am 22.04.2016, 8:36 Uhr

Ich bin auch dabei und sage "Hallo 3ter Monat"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 3. Monat🌼

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.04.2016, 8:37 Uhr

Ich bin wieder nach hinten gerutscht und hab nix.... Mh.

Aber herzlichen Glückwunsch! Noch drei Wochen, dann ist endlich die kritische Phase überstanden! Bei mir dauerts noch. Und das bei meiner Geduld....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 3. Monat🌼

Antwort von Krabbengirl1982, 9. SSW am 22.04.2016, 10:17 Uhr

Es sind noch 4Wochen, leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 3. Monat🌼

Antwort von -Elle-, 6. SSW am 22.04.2016, 10:31 Uhr

Ich beneide Euch richtig. Bin heute erst 5+2 und mein 1. FÄ Termin ist auch noch 10 Tage hin. Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 3. Monat🌼

Antwort von Krabbengirl1982, 9. SSW am 22.04.2016, 10:51 Uhr

Ach die Zeit geht ganz schnell vorüber und dann wunderst du dich wo die Zeit geblieben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 3. Monat🌼

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.04.2016, 11:39 Uhr

Stimmt ja. Ich und Mathe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 3. Monat🌼

Antwort von Quietschding am 22.04.2016, 11:46 Uhr

Wie schön! Da bin ich so richtig neidisch. Bin noch mitten in der 5. SSW und trau mich noch gar nicht so richtig dran zu glauben. FA_termin ist auch erst in knapp vier Wochen.

Deine Übelkeit geht doch dann bestimmt jetzt auch bald vorüber. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 3. Monat🌼

Antwort von Susel1508, 9. SSW am 22.04.2016, 15:51 Uhr

Juchhuhh durfte auch in die 9. Woche kugeln.. und ging eigentlich recht schnell. Mädels wir schaffen das...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jeden Monat wieder...

Jeden Monat zwischen ES und NMT bin ich psychisch echt zu nichts zu gebrauchen und funktioniere gar nicht mehr richtig... Wird echt Zeit, dass es mit unserem Regenbogenbaby klappt :/ Hat irgendwer Techniken zur Ablenkung? Wie geht ihr mit der Hibbelei ...

von sunny1820 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT 1 - und monatlich grüßt das rote Murmeltier

Hallo neuer Zyklus. Hallo neue Chance. Meine Temperatur ist zwar immernoch recht hoch, denke das liegt am Progesteron, das ich vor 3 Tagen abgesetzt habe. Bin ja mal gespannt wie es dann mit Tempi messen diesen Zyklus wird. ...

von steffalive 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

6+5 also im 7. Monat schwanger

Hey ihr Lieben, Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Ich bin im 2. Monat schwanger und übernächste Woche schon im 3. Monat. Das ging jetzt alles ziemlich schnell für uns. Ich habe sehr mit Übelkeit, ziehen im Unterleib und Müdigkeit zu tun. Ich wünsche euch bis dahin ...

von Kiraaaa 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich Glaub da kommt dieses Monat nix

Ich benutze ja den Clearblue Computer und ab Tag 7 muss man da immer morgens testen. Jetzt bin ich seit vergangenem Samstag „hoch“ (23.3. am 15.3. war Periode). Ich weiß, dass ich noch ein paar Tage zur Zyklusmitte habe, aber so lange vorher hoch hatte ich nur in Monaten ohne ...

von Sahnedani 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

kein Glück diesen Monat

Guten Morgen, Leider hatte ich diesen Monat kein Glück und steige mal wieder aus. Ich hatte bereits am Mittwoch meinen Eisprung... (zt 10). Zusätzlich lag ich flach mit einer Erkältung und mein Mann war auf Dienstreise... Ich werde also mal schauen ob ich für den Januarbus ...

von Tinchen2106 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schwanger nach FG im letzten Monat

Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe heute einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Lt. div. Schwangerschaftsrechnern bin ich in der 6. SSW. Ich hatte letzten Monat in der 5. SSW einen natürlichen Abgang und habe jetzt natürlich mega Angst, dass es wieder ...

von SuFu, 6. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

So, nun darf ich doch schon in diesem Monat mithibbeln. :)

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.3. eine Fehlgeburt und heute war ich zur nochmaligen Kontrolle bei meiner FÄ: alles wieder im Lot und auf der linken Seite hat Sie ein Eibläschen in einer super Größe gesehen!! Also gehts nun doch schon wieder los. Heute hat mein Ovu ...

von Tiffany1985 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Endlich 3. Monat! Juchhheee!!!

Ich freu mich das ich endlich in der 9.SSW angekommen bin. Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin Ich gucke immer im Internet was in welcher Woche so passiert, find ich total spannend. Demnach müsste die Bohne jetzt ...

von JessieJ, 9. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat Dezember 2013

Hallo an alle Mädels, ich finde wir wären eine tolle Truppe um gemeinsam den Dezember zu feiern. Tut richtig gut, sich mit euch auszutauschen und die Wartezeit auf den NMT und SS-Tests zu verkürzen. War total traurig als die Mens ...

von alexandra19741024 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wer hat noch vor diesen Monat schwanger zu werden?

Hallo! Bei mir ist es für diesen Monat geplant. Mal sehen, ob es klappt? Wenn ja, wäre der ET im Dezember. Bin so gespannt. Hatte gestern meinen Eisprung und meine Tage kommen so in zwei Wochen. Um den 18.03. Danach darf ich ohne Verhütung GV haben. Wünsch allen eine ...

von kuyaykim 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.