April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Slykee, 21. SSW am 05.12.2020, 11:54 Uhr

Hallo 24 woche 🍀

Wow, so weit schon und ab jetzt geht's wahrscheinlich wirklich rasend schnell. Ich bin "erst" bei 20+2 heute, aber die letzten Wochen gingen auch schon deutlich schneller als die ersten.
Ich darf am 14.12. wieder zum Termin, allerdings diesmal kein Ultraschall, und im Januar ist dann der Blutzuckertest.
Mittlerweile merke ich unseren Lorenz schon mehrmals täglich strampeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen?

Hallo ihr Lieben, so langsam wird es ja auch bei uns ernst. Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen? Habt ihr noch was Besonderes geplant? Ich bin irgendwie zwiegespalten. Einerseits habe ich schon jetzt keine Geduld mehr, andererseits ist es auch schön die Zeit mit meinen ...

von FiJa, 38. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Baby 2 Wochen zurück, Versorgung aber top

Huhu ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Beitrag. Wie ihr aus der Überschrift schon erkennen könnt geht es bei mir um die Größe meiner kleinen Maus. Ich war gestern an 36+1 bei meiner FÄ und beim Ultraschall kam raus das sie 2 Wochen zu klein ist. Ich hab was von ...

von Lydia87, 37. SSW 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

31+4 Knirps ist 2 Wochen weiter jetzt neuer Blutzuckertest

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder was bei euch allen so passiert und habe nun schon das ein oder andere Mal gelesen, dass eure Mäuse 2 Wochen weiter sind.. vor zwei Wochen war ich beim Ultraschall und da stellte die Ärztin fest, dass mein Kleiner bereits 2 Wochen weiter ...

von Jennijane90 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Morgen in 1 Wochen wissen wir das Geschlecht

Hallöchen ihr alle Wie geht es euch? Es ist schon bald Dezember, wie die Zeit vergeht.. Wir sind so aufgeregt, morgen in einer Woche wissen wir endlich ob wir ein kleinen Bruder für unseren großen (2 Jahre) ...

von Sunshine1324, 20. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Diese Woche mal Dickbauchdienstag ;-)

Mädels, wie geht es euch? Mich hat über s Wochenende ein fieser Infekt hingelegt - und als Schwangere kann man die "guten" Sachen nicht oder nur in Massen nehmen ihr wisst, wie ich das meine. Deshalb auch kein Murmelmontag von meiner ...

von Ameliawilliams, 20. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA sagt nachtschicht bis zur 12ten Woche

Hallo zusammen, Gestern war ich beim Fa da beim letzten mal kein Herzschlag zu finden war und Knöpfchen sich letzte Woche noch versteckte. Gestern war dann der Herzschlag zu sehen und zu hören und Knöpfchen ist gute 11mm klein sprich 7+2 sind wir jetzt. Auf meine Frage ...

von Sammi81, 8. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochentag Berichte?

Hey ihr Lieben . Nach der wunderschönen Kugelliste, habt ihr Interesse an einen Murmelmittwoch oder Dickbauchdienstag wo wir (freiwillig) von unserer Woche berichten & wer möchte sein Wachstum des Bauches zeigen möchte ...

von Nessaaa, 10. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zuckerkonsum in den letzten Wochen

Habe schon mehrfach gehört, dass ein Verzicht auf kurzkettige Kohlenhydrate, also Weißmehl, raffinierter Zucker, im Grunde auch Fruchtzucker…, sich positiv auf die Geburt und das Baby auswirken. Macht das jemand von euch/ oder hat ...

von NikaB 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ich brauche Wochenende vom Wochenende...

Uff, ich bin irgendwie total platt heute. Gestern waren wir 3 Stunden "wandern" - was man so läuft mit einem 8 und einem 7 Jährigen. Anschließend mit der Großen beim Italiener getroffen und gegessen. Jetzt komme ich aus dem Gähnen gar nicht mehr raus. War schon einkaufen ...

von mareen283, 28. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

18te Woche

Halli hallo, ab heute bin ich in der 18ten Woche. Wahnsinn schon wieder bald Halbzeit. Die Zeit rennt, dass ist der Wahnsinn! Und meinen Krümel spüre ich auch schon jeden Tag etwas mehr. Gott sei dank hat endlich die ...

von JoNiEm, 18. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.