März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von küstenkind93, 17. SSW  am 14.09.2019, 12:43 Uhr

Hallo 17. Ssw und ihr so?

Hallo ihr lieben, bei uns fängt heute schon die 17. Woche an, bald ist bei uns Halbzeit. Unser ET ist ja der 29.2 aber ich bleibe trotzdem bei euch, man weiß ja nie wann sie kleine kommen möchte.
Wie weit seit ihr denn und wie geht's euch so? Habt ihr ein Gefühl was es bei euch werden könnte?

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.