April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safora, 13. SSW am 21.09.2017, 8:36 Uhr

Hallo 13.Woche!

Endlich !!! startet auch für mich die 13. Woche und ich bin wirklich froh und sehr dankbar, diesen Meilenstein mal geschafft zu haben!

 
9 Antworten:

Re: Hallo 13.Woche!

Antwort von excellence2, 9. SSW am 21.09.2017, 9:15 Uhr

Gratulation! :-)
Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein.

Ich bin erstmal froh, wenn die 10. Woche rum ist, denn ich habe vermehrt mit Unwohlsein, Übelkeit und Kopfschmerzen zu tun und warte darauf, dass der HCG-Spiegel etwas sinkt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 13.Woche!

Antwort von Ändy, 13. SSW am 21.09.2017, 10:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 13.Woche!

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 10. SSW am 21.09.2017, 11:23 Uhr

Ich fühle mit dir, hier das selbe. Gestern Abend hab ich mir mal wieder die Seele aus dem Leib gek....! Ich mag nicht mehr, hoffentlich vergeht das bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 13.Woche!

Antwort von excellence2 am 21.09.2017, 12:59 Uhr

Das tut mir leid, dass es dir auch so mies geht. ;-( Habe mir heute Nux Vomica mitbringen lassen. Hoffentlich hilft das.
Nimmst du etwas gegen Übelkeit ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 13.Woche!

Antwort von magnumclassic, 10. SSW am 21.09.2017, 14:24 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 13.Woche!

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 10. SSW am 21.09.2017, 14:49 Uhr

Ich habe dieses B6 Präperat verschrieben bekommen und bin die Woche krankgeschrieben. Meine Chefin ist not amused. Aber da es mir vor allem ab Nachmittag und schlimm am Abend schlecht wird, war ich einfach völlig ausgelaugt. Vollzeit arbeiten, dann nach Hause, Kind, Übelkeit. Och menno, ich bin eigentlich keine Mimose. Hoffe es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 13.Woche!

Antwort von excellence2 am 21.09.2017, 15:51 Uhr

Meinst du Nausema? Das nehme ich bereits seit 3 Wochen. Arbeiten kann man in diesem Zustand auch wirklich nicht. Ich komm nur vom Sofa hoch, wenn es Richtung Bad geht...
Krankgeschrieben bin ich auch und zwar volle 6 Wochen. Darüber bin ich richtig froh. Zumal es auf der Arbeit derzeit nur Stress und Ärger mit der Chefin gibt. Mobbing vom Feinsten, aber nicht nur mir gegenüber. Muss eh mal schauen, wie es dann, wenn es mir besser geht, mit der Arbeit weitergeht. Ich bin nämlich auch noch CMV negativ.

Nun muss es uns aber erstmal besser gehen. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 13.Woche!

Antwort von DantesEi, 13. SSW am 21.09.2017, 16:31 Uhr

Ich drück die Daumen. Bei meinem Sohn wurde es ab der 11. Woche besser - jetzt leider immer noch nicht so wirklich. Der Hormonabfall brachte mir eine Migräne- Übelkeit bleibt - sogar stark.
Aber Tendenz Mädchen halt...bei meiner Großen weiß ich es nicht mehr. Ist 16 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 13.Woche!

Antwort von DantesEi, 13. SSW am 21.09.2017, 16:33 Uhr

Glückwuuuuunsch! Ich hab heute schon weiter genäht und traue mich langsam in die Welt zu posaunen: Wir sind bald eine/r mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA sagt nachtschicht bis zur 12ten Woche

Hallo zusammen, Gestern war ich beim Fa da beim letzten mal kein Herzschlag zu finden war und Knöpfchen sich letzte Woche noch versteckte. Gestern war dann der Herzschlag zu sehen und zu hören und Knöpfchen ist gute 11mm klein sprich 7+2 sind wir jetzt. Auf meine Frage ...

von Sammi81, 8. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochentag Berichte?

Hey ihr Lieben . Nach der wunderschönen Kugelliste, habt ihr Interesse an einen Murmelmittwoch oder Dickbauchdienstag wo wir (freiwillig) von unserer Woche berichten & wer möchte sein Wachstum des Bauches zeigen möchte ...

von Nessaaa, 10. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel ♥️

Hallo an alle die noch neu dazu gestoßen sind :) Wie gehts euch:) Meine Übelkeit geht mir echt auf die Nerven und ich bin immer noch Dauer müde und schlafe schlecht , Mein großer hatte heute seinen ersten Schultag nach den Ferien . Er geht jetzt schon in die 4 klasse . ...

von Riri94, 8. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zurückdatiert um eine Woche

Ich war heute beim Ultraschall und wurde von 7+6 auf 6+6 zurück datiert vom FA. Eisprung kann ich genau bestimmen, da durch Ovitrelle ausgelöst wurde. Der Embryo ist erst 8mm groß. Vor 6 Tagen war er bei 5mm. Mein Arzt fand das nicht weiter besorgniserregend. Ich mache mir ...

von Luciamare, 7. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Müsst mich noch eine Woche mitnehmen

Hallo Zusammen, war gerade bei der Frauenärztin. Blutungen haben aufgehört. Schleimhaut ist aber hoch aufgebaut. Blut wurde abgenommen und HCG Wert wird ermittelt. Bekomme jetzt eine Antikörper Spritze wegen meiner Blutgruppe falls es abgehen sollte... Nächste Woche weiß ...

von Acidalia, 5. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Hi! Ich habe nun doch noch mal einen Test mit wochenbestimmung gemacht, weil die Streifentests immer einen nur zarten Strich gebracht haben. Nun jetzt steht da 1-2. In dem beilagezettel steht das das ssw 3-4 entspricht. Laut meiner Rechnung und der Rechnung der Arzthelferin am ...

von Pippi_Lotte 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anhaltende Schmierblutung seit ca. 3 Wochen

Hallo Mädels, Ich bin so aufgeregt, ich habe morgen meinen Gyn Termin!! Ich bin seit 3 Wochen krank geschrieben, weil ich dunkel braune Schmierblutung habe... mal mehr, mal weniger, mal gar nichts!!! Hatte schon vor einiger Zeit 2 Fehlgeburten! Jetzt freuen wir uns, dass ...

von Sweet86, 11. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.