Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jelip, 12. SSW am 15.07.2021, 13:54 Uhr

Hallo 12. SSW :D

Hallo, ich bin ab heute auch in der 12. SSW, ET ebenfalls 03.02.2022. Gestern hatte ich einen Termin beim FA, soweit alles gut, ist auf 4cm gewachsen. Sieht langsam wie ein kleiner Mensch aus

Von den Symptomen nur noch Müdigkeit, am liebsten die ganze Zeit schlafen, und Lustlosigkeit um den Haushalt zu machen oder zur Arbeit zu gehen. Übelkeit hatte ich selten an ein paar Tagen insgesamt bis jetzt.

Alles Gute für deinen Termin morgen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.