November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raubkatze, 10. SSW am 24.04.2018, 22:15 Uhr

Hallihallo

Hallo, zusammen, habe die letzten Woche gerne bei euch mitgelesen, nun möchte ich aktiv dabei sein
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch!

 
6 Antworten:

Re: Hallihallo

Antwort von Chrunchy am 24.04.2018, 22:24 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen hier! Wann ist dein ET? Ist es die 1. SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von Raubkatze, 10. SSW am 24.04.2018, 22:28 Uhr

Ich habe am 22.11. ETund ich erwarte unser drittes Baby!
Bin noch sehr zurückhaltend, bislang weiß kaum jemand Bescheid (ausser der Papa und Oma) !
Ich möchte gerne noch vier Wochen warten, kann aber meine Kugel nur noch schlecht verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von GrowingMum, 13. SSW am 25.04.2018, 5:51 Uhr

Huhu und herzlich Willkommen.

Bei mir ist es auch das dritte und mein Bauch ist schon riesig. Bin froh dass es jetzt jeder sehen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von Elsbeth, 10. SSW am 25.04.2018, 6:18 Uhr

Herzlich willkommen auch von mir! Bei mir weiß auch nur die ganz enge Familie Bescheid und auch ich habe Bammel, dass ich mein Bauchi nicht lange genug verstecken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von Glitzerfee, 13. SSW am 25.04.2018, 7:40 Uhr

Herzlich willkommen. Bei uns weiß es jeder. Haben es ganz am Anfang der meiner Schwester und meinen Eltern erzählt, letzte Woche dann meinen Kids 8 und 10. Seit dem die es wissen, weiß es wirklich jeder
Aber das wussten wir vorher. Ich kann meinen Bauch gar nicht mehr verstecken. Und will ich auch gar nicht. Ich bin stolz und glücklich noch einen Nachzügler zu bekommen. Und mein Mann erst, ist sein erstes leibliches Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von Raubkatze, 10. SSW am 25.04.2018, 9:14 Uhr

Ich bin auch stolz auf meinen Bauch und würde es gerne auch zeigen, habe mich entschlossen den nächsten FA Termin am 8.5. und die Untersuchung abzuwarten ! Dann sagen wir es den kleinen und dann weiß es auch jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.