Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regen100 am 17.01.2023, 22:54 Uhr

Hallihallo, alle mal ein update bitte :-)

Hallo!

Auch wir haben den 2. Geburtstag schon gefeiert! Ich bin noch zuhause und rund um die Uhr bei meinem Schatz, aktuell auch wieder schwanger. Er schläft bei mir im Bett und oft noch auf mir, braucht noch ganz viel Geborgenheit, die er auch bekommt. Wir genießen es beide. Auch wird zum Einschlafen noch an mir genuckelt.
Ansonsten spricht er schon viele Wörter, ist ein sehr feinfühliges und musikalisches Kind. Er turnt gerne und ist sehr aktiv. Er malt auch gerne. Mittags macht er noch 2 Stunden Mittagsschläfchen. Zu Gleichaltrigen haben wir momentan wenig Kontakt, aber im Frühling wird das sicher besser. Wir genießen die Zeit zusammen und ganz besonders ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.