November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 21. SSW  am 09.07.2021, 9:38 Uhr

Halbzeit

Hi Mädels,

Heute bin auch ich in Woche 20+0 und hab somit Halbzeit. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht,wenn man überlegt wie lang es zum Teil bei manchen gedauert hat bis sie ihr Wunder unter dem Herz tragen durften. Ich kann es kaum erwarten das endlich November ist.

 
4 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von Plants.and.me, 22. SSW am 09.07.2021, 11:30 Uhr

Ja ich kannst auch kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von kaatas, 20. SSW am 09.07.2021, 12:38 Uhr

Ach, wie schön, ich freue mich auch auf Sonntag, da hab ich Wochenwechsel in die 21.
Bei meiner Tochter hab ich die Schwangerschaft voll genossen und gar nicht so zum Termin hingefiebert, aber diesmal bin ich auch super ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Mama41, 23. SSW am 09.07.2021, 17:54 Uhr

Mir geht's genauso.. Könnte schon November sein!!!
Hab diesmal garkeine Geduld..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Knörz2016, 21. SSW am 10.07.2021, 9:20 Uhr

Ich habe heute Halbzeit und hoffe das die nächsten Wochen genauso schnell rum gehen, wie die letzten 20 Wochen
Kanns kaum erwarten endlich zu kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.