April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173, 21. SSW am 04.12.2020, 5:49 Uhr

Halbzeit ;)

Guten Morgen Ihr Lieben;)

Grad auf den Kalender geschaut und festgestellt dass nun heute wirklich schon die 21. Woche anfängt, bedeutet also Halbzeit heute ;)

Echt Wahnsinn wie schnell die Wochen vergehen. Irgendwie läuft diese Schwangerschaft auch so nebenbei, da ich noch eine kleine Tochter (im August 2 geworden) den ganzen Tag um mich habe, da hat man immer was zu tun und merkt auf einmal dass schon wieder eine Woche vergangen ist. Geht es euch auch so ?

Fühlt ihr alle schon Eure Zwerge in eurem Bauch ? Ich warte so da drauf aber iwie noch nicht so wirklich was gemerkt. Gestern hatte ich mal so ein Gefühl es könnte das Baby sein, sicher bin ich mir da aber noch nicht.

LG;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.