Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lissi93 am 06.09.2021, 4:47 Uhr

Halbzeit 🙃

Schon krass wie einem in der Schwangerscgaft erst auffällt, wie lange so ein Monat ist

Ich als ET-Monats-Schlusslicht kann mir noch garnid richtig vorstellen die 20ste Wiche zu erreichen ... das ist erst am 04.10 der Fall, bis dahin vergeht noch so viel Zeit.
Daher kann ich auch noch nicht so viel über Anszrengungen erzählen. Ich hab mir für diese Woche aber vorgenommen die erste Umstandshose zu kaufen. Hab bedenken die plötzlich über Nacht zu brauchen
Jetzt geht's aber erstmal schaffen, dass geht ja schließlich in der heute 16ssw noch ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.