Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995, 20. SSW am 06.09.2021, 2:00 Uhr

Halbzeit 🙃

Guten Morgen,

Wow schon Halbzeit baby spüre ich endlich seit 18+2 ungefähr deutlich. Vorher war es so ein nicht so 100 prozentiges stupsen. Am 13.09 hab ich endlich wieder einen Arzt Termin und da wird das 2te screening gemacht. Ich hoffe so auf ein outing.
Da drückt es auf der blase und das schränkt mich schon ein. Shopping war echt anstrengend und das gerade mal in 5ten Monat das hätte ich später erwartet. Naja das liegt auch am zusätzlichen Körper Gewicht und do ist das nun mal in der Schwangerschaft

Wie läufts bei euch so ?

 
9 Antworten:

Re: Halbzeit 🙃

Antwort von Lissi93 am 06.09.2021, 4:47 Uhr

Schon krass wie einem in der Schwangerscgaft erst auffällt, wie lange so ein Monat ist

Ich als ET-Monats-Schlusslicht kann mir noch garnid richtig vorstellen die 20ste Wiche zu erreichen ... das ist erst am 04.10 der Fall, bis dahin vergeht noch so viel Zeit.
Daher kann ich auch noch nicht so viel über Anszrengungen erzählen. Ich hab mir für diese Woche aber vorgenommen die erste Umstandshose zu kaufen. Hab bedenken die plötzlich über Nacht zu brauchen
Jetzt geht's aber erstmal schaffen, dass geht ja schließlich in der heute 16ssw noch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 🙃

Antwort von Lou3107 am 06.09.2021, 8:23 Uhr

Ich bin heute in der 19 ssw und kaum zu glauben, ich kann nicht länger als 10 min stehen, dann tut mir alles weh. - jetzt ist schon alles sehr anstrengend. Muss aber dazu sagen, ist meine 4. Schwangerschaft. bin froh wenn ich die 35 ssw erreicht habe damit es nicht mehr lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 🙃

Antwort von Kaire, 19. SSW am 06.09.2021, 10:31 Uhr

Bei mir leider erst fast Halbzeit, komme erst Freitag in die 20.ssw.
Nachdem es letzte Woche besser ging laboriere ich seit dem Wochenende wieder an neuen wirbel- und beckenblockaden. Das nervt mich dermaßen, mal ist es für ein paar Tage weg, aber wenn ich wegen Kreislauf/ übelkeitsschüben wieder zwei Tage auf der Couch hänge, kommen sie danach wieder (trotz Gymnastik, etc). Jetzt kam auch noch ein wachstumsschub, und zack wieder alles aus dem Gleichgewicht. Februar kann für mich gar nicht schnell genug kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 🙃

Antwort von zahra1995 am 06.09.2021, 10:51 Uhr

Eine Hose ist immer gut angelegt. Die kalten Monate kommen und im Februar kannst du die auch gut gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 🙃

Antwort von zahra1995 am 06.09.2021, 10:55 Uhr

Es ist auch sozusagen meine 4te Schwangerschaft, wobei die dritte in 8 ssw aufhörte sich zu entwickeln.
Man denk jetzt ist man irgendwie Profi im schwanger sein, aber leider ist jede Schwangerschaft anders und die Umstände auch. Aktuell sind meine Jungs total erkältet der eine hat mich fast alle 2 Stunden aufgeweckt und der nächste Tag war für mich echt schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 🙃

Antwort von Krümelmami, 16. SSW am 06.09.2021, 14:01 Uhr

Hallo,
Ich drück dir schon mal die Daumen für deinen Termin!
Ich muss noch bis zum 7.10. warten bis Halbzeit ist. Mein Bäuchlein ist noch so klein, dass man kaum etwas sieht und zugenommen habe ich noch gar nichts.
Wenn ich das von dir lese, dann bin ich aber zuversichtlich, dass sich bald was tut und vielleicht sollte ich doch bald anfangen erste Anschaffungen zu machen, bevor es dann zu beschwerlich wird :D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 🙃

Antwort von Lou3107 am 06.09.2021, 16:35 Uhr

Wenn ich meine Fehlgeburten dazu rechne ist es meine 8 Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 🙃

Antwort von zahra1995 am 06.09.2021, 19:05 Uhr

Wow 4 Fg . Ich hoffe wir Kugeln bis zum Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 🙃

Antwort von Sa2bina, 18. SSW am 14.09.2021, 0:02 Uhr

Mit den Bedenken könntest du richtig liegen. Ich hatte bis vor 2 Wochen keinen Bauch, man sah nicht das ich schwanger bin höchstens nach einer großen Mahlzeit. Und dann plötzlich über Nacht ein Bauch gewachsen.Fa hat gesagt die Gebärmutter saß zuerst tief im kleinen Becken und wo sie jetzt zu groß wurde passt sie da nicht mehr rein und ist hoch gerutscht - daher der plötzliche Bauch und der 5minuten takt Toilettetengang ist auch Vergangenheit, drückt nicht mehr so auf die blase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.