Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von svuja, 7. SSW am 17.04.2013, 10:19 Uhr

Halbes Schwein auf Toast.....

Ich stehe auch schon mit Hunger auf...
Allerdings ist mir ja sogar nachts schlecht (Mein Sohn schläft nicht durch) und wenn ich nur ans essen denke wird mir gleich noch schlechter...

ich kann mir vor lauter Übelkeit morgens nicht mal um meinen Sohn kümmern, mein Mann muss ran..

Aber dadurch das wir jetzt auch Nachts so viel verbrauchen wachen wir alle hungrig auf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.