August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puschelchen am 12.12.2020, 9:21 Uhr

Halbes Brötchen?

Danke für eure Antworten
Marlene giert richtig wenn wir essen. Also sie schmatzt, sabbert und verfolgt das richtig. Deswegen hatte ich überlegt ihr vielleicht mal was in die Hand zu drücken bevor wir Heiligabend mit Möhrchen starten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich hab ja soooo lust auf ein brötchen mit salami

das ist doch doof!!! bin vorhin am bäcker vorbei gegangen und da lagen so schöne belegte brötchen mit salami, die sahen ja sooooooo lecker aus, ich konnte sie förmlich schmecken. was macht ihr in solchen situationen? bleibt ihr standhaft oder könnt ihr dann nicht widerstehen ...

von lara-mari, 15. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brötchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.