Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaitlyn  am 15.07.2019, 18:45 Uhr

Haftbedingungen gelockert

Ja, das auf jeden Fall, sobald ich wieder eine so starke Blutung habe, gehe ich freiwillig stationär ins Krankenhaus, dann ist mein zuhause schonen Versuch gescheitert, da riskier ich nichts, auch wenn es dann wohl Monate im KH bedeuten würde.

54kg hab ich jetzt auch wieder, ich war so stolz auf meine 55 ich bin allerdings kleiner als du, bei dir ist es ja dann noch mal ärger. Ich hab mir heute mal Nüsse und ein Eis gegönnt, vielleicht bringt es ja was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.