Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie, 15. SSW am 15.07.2019, 17:35 Uhr

Haftbedingungen gelockert

Pass nur mit den Blutungen auf. Wird es mehr, dann hinlegen und die nächsten Monate liegen bleiben.

Ich möchte hier niemals den Teufel an die Wand malen, aber dadurch dass ich leider schon viel im Krankenhaus lag in der Schwangerschaft, hab ich auch viele Schwangere kennengelernt.

Meine Erfahrung ist, dass die Ärzte im Krankenhaus solche Warnsignale eher richtig einordnen, als die „normalen“ Frauenärztin.

Ich habe eine Freundin dadurch kennengelernt, wo die normale Ärztin es sich nicht ernst genommen hat. Das Mädel liegt jetzt seit der 14. Woche im Kh (sie ist jetzt Woche 25 und wird das Kh auch nicht mehr vor der Geburt verlassen).

Damit möchte ich keinesfalls Panik schüren, aber bitte achte sehr darauf, dass keine neue Blutung auftritt. In unserer SSW ist das nicht mehr „normal“... also pass gut auf deinen Schatz und dich auf. Ich drück die Daumen, dass die Blutungen aufhören.

Aber ich lag ja viel im KH wegen dem vielen Erbrechen. Hab damit 8 Kg oder so abgenommen. Mit 60kg auf 175cm gestartet und bin immernoch nur bei 54,5kg... ich werde durch das dauernde Erbrechen auch nicht mehr zunehmen. Ich esse fettig und kalorienreich, aber bringt leider keinen Erfolg

Aber selbst wenn wir nicht arg zugenommen haben zum Ende der Schwangerschaft, kommen da gesunde Kinder zur Welt. Auch da haben die mich im Kh damals beruhigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.