August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay, 32. SSW am 04.07.2020, 1:22 Uhr

Häufiger Toilettenbesuch

Hey... Und zwar bin ich gerade in der 32. SSW und muss i.wie alle paar Minuten Pipi machen .. Da kommt aber auch nicht viel weil ich ja kurz davor schon war.. Trotzdem hab ich das Gefühl pipi machen zu müssen ... Bei meiner ersten SS war das nicht so extrem.. Kennt das jemand ? Langsam nervt mich das -.-

 
8 Antworten:

Re: Häufiger Toilettenbesuch

Antwort von Pippi_Lotte am 04.07.2020, 6:38 Uhr

Ich glaube das kennen viele
Bin jetzt in der 34. Woche und ich habe das Gefühl das es so laaaangsam mit Senkwehen los geht und der Kopf weiter unten ist und dementsprechend eben mehr Druck auf die Blase ist. Bei mir kommt auch selten wirklich viel raus. Vorallem wenn ich lag oder saß und dann aufstehe tut sie Blase so weh, dass ich denke ich schaffe es nicht mehr... Und dann kommt nix. Ich denke das Baby drückt dann eben extrem drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiger Toilettenbesuch

Antwort von ItsMe80, 31. SSW am 04.07.2020, 7:56 Uhr

Wenn ich auf Klo war und aufstehe hab ich das Gefühl wieder zu müssen
Brennt es? Wenn nicht ist das achonmal gut.
Zur Sicherheit kann man sich auch so Teststreifen in der apo holen und schauen ob was im Urin ist.

Aber ich denke eher es ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiger Toilettenbesuch

Antwort von Lisaleon, 34. SSW am 04.07.2020, 7:58 Uhr

Das mit dem vom Liegen aufstehen hab ich auch voll unangenehm.
ansonsten geht es eigentlich. Zumindest mal nicht im Minutentakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiger Toilettenbesuch

Antwort von Alice_15 am 04.07.2020, 8:41 Uhr

Mir geht es oft ähnlich. Ich merke, dass sich die Blase durch den Druck nicht vollständig entleert. Ich stehe dann kurz auf und setzte mich wieder auf die Schüssel, dann kommt nochmal was. Vielleicht probierst du das mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiger Toilettenbesuch

Antwort von NaduNadu, 21. SSW am 04.07.2020, 9:06 Uhr

Hab ich auch... Und bin erst in der 21 SSW...

Manchmal geht ich auf Toilette... Wasch mir die Hände und muss dann nochmal direkt.. und manchmal kommt dann sogar richtig viel.

Ist besonders abends vor den Schlafen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiger Toilettenbesuch

Antwort von Assen08, 34. SSW am 04.07.2020, 11:21 Uhr

Das ist normal, das Kind drückt ja langsam ganz schön nach unten.
Kleiner Tipp: heb deinen Bauch etwas an, so kann sich die Blase besser entleeren :) seitdem ich das mache, gehe ich nachts nur noch 2 Mal auf Toilette, nicht 5 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiger Toilettenbesuch

Antwort von Nöf, 34. SSW am 04.07.2020, 11:37 Uhr

Mir geht es genauso. Vorallem Nachts ist das echt nervig -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiger Toilettenbesuch

Antwort von Nuemay am 04.07.2020, 14:31 Uhr

Ja tagsüber geht es einigermaßen aber nachts ist es einfach schlimm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.