Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyboy2020 am 05.05.2020, 18:10 Uhr

Hände

das Problem mit den Fusseln kennen wir auch. Zusätzlich hat er aber auch ständig Dreck unter den Fingernägeln. Man könnte meinen er buddelt regelmässig im Garten dabei halten wir die Fingernägel schon recht kurz....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in Händen und Füßen - Tipps? 🖐️

Hallo ihr Lieben Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder extrem warme und teils schwitzige Hände und Füße. Habe mir schon manchmal einen kühlakku geschnappt, um meine Hände irgendwie zu kühlen. Meinen Ring vom Mittelfinger habe ...

von josiphean, 38. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wasser in den Händen

Hey ihr Lieben, seit ein paar Tagen sind meine Finger sooo sehr angeschwollen. Sie tun mega weh, hab eben Gemüse geschält und jetzt hab ich voll Schmerzen und sie zittern. Ich weiß ja, dass das zum schwanger sein dazu gehört und nicht weiter dramatisch ist, aber es nervt ...

von Mitsuha, 35. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Eingeschlafene taube Hände ?

Huhu. Ich muss euch nochmal was fragen. Leidet jemand unter eingeschlafenen Händen in der Nacht und weiß vllt woran das liegt ? Ich wach jede Stunde auf weil ich mich automatisch auf die Seite lege und sobald ich mich auf die Seite ...

von Cecilliamarie, 27. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Dicke Füße und Hände

Hallo meine Lieben, Hatte eigentlich nie Probleme mit dicken Füßen ...klar waren sie abends dick, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war, aber seit 3 Tagen habe ich immer dicke Füße ...auch morgens und auch meine Finger sind dicker ... Wie geht's euch? Habt ihr das ...

von MMB, 31. SSW 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Dicke Füße/ Hände

Hi ihr Lieben, hab seit Mittwoch ständig dicke Hände und Füße, heute ists wieder so schlimm dass ich meinen Ring abnehmen musste und meine Ballerinas nicht anziehen konnte. Meint ihr das liegt an der SS oder eher am Wetter? Wisst ihr was man dagegen machen kann oder ob ...

von Zwergmase, 20. SSW 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.