März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Norden86 am 15.01.2020, 11:21 Uhr

Hämorriden

Ja einfach ein Löffel Quark draufgeben und das Papier auf eine passende Größe zusammenfalten. Dient als Kühlmittel und meine Hebamme sagte, dass da irgendwas entzündungshemmendes im Quark ist . Auf das Papier Nasentropfen geben. Bei mir sagten sogar die Ärzte, dass es schlimm ist und man nix machen kann. Nach einer Woche Quark könnte ich schon wieder gut sitzen und nach 3 Wochen waren sie kaum noch da...
Hab es zu Anfang bestimmt 10x tgl.nach Bedarf gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.