November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 35. SSW am 22.10.2020, 21:58 Uhr

Hämorrhoiden, Analvenenthrombose..?

Vielen Dank
Ich fühle mich schon heute wie neu geboren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämorrhoiden…

Hallo ihr Lieben, ich musste heute mit erschrecken feststellen, dass ich wohl nun auch zur stolzen Besitzerin von Hämorrhoiden gehöre… Ich weiß, ein eher unangenehmes Thema… Aber da ich bisher noch keine Berührungspunkte damit hatte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr Tipps ...

von ImRegenTanzen, 34. SSW 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden und Verstopfung....

... ich habe das Gefühl alle 2 Tage ein Kind auf die Welt zu bringen Und diese Schmerzen dabei . Ich have innen liegende Hämorrhoiden . Eigentlich auch 0 Probleme damit , einmal lies ich die veröden wegen ständigen Blutungen. Vorgestern ...

von rimaha4, 32. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden?!

Hallo ihr Mitmurmurmelnden, Ich glaube ich habe Hämorrhoiden Ich habe eine Blase am After und die wird immer größer. Habe mir schon vor einer Woche eine Salbe aus der Apotheke geholt von Wala (quercus). Aber ...

von JinnyMoni, 19. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Hallo zusammen, Jetzt mal was unangenehmes. Hatte eine von euch das schonmal? Ich hatte eigentlich die komplette Schwangerschaft über Probleme mit Durchfall, gestern kamen wir aus unsrem kleinen Urlaub an der Nordsee zurück und abends hatte ich dann starke Verstopfung. Dann hab ...

von Janina2611, 29. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.