August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuzka35, 11. SSW am 22.01.2021, 13:55 Uhr

Hämeroiden

Hallo :)
Leidet hier auch jemand darunter? Ich habe welche von innen und heute tut es mehr weh als sonst. Klar, Verstopfung habe ich auch, aber der Stuhlgang ist nicht hart, trotzdem blute ich manchmal. Hiilfe. Ich trinke vieeeel. Lg

 
7 Antworten:

Re: Hämeroiden

Antwort von TanjaDi, 13. SSW am 22.01.2021, 14:07 Uhr

Hey,
das kenne ich leider auch aus meiner ersten SS. Allerdings kam bei mir erst gegen Ende nachdem ich Magnesium abgesetzt habe. Abends Leinsamen mit Joghurt essen, viel trinken, viel Obst und Gemüse, versuchen jeden Tag auf die Toilette zu gehen, aber das wichtigste die Leinsamen. Das hilft gegen die Verstopfung und nach paar Tage soll es auch mit dem Hämorrhoiden besser werden.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämeroiden

Antwort von Irina89 am 22.01.2021, 14:11 Uhr

Hi, versuch es mal Flohsamenschalen .
Mein Mann leidet auch darunter und bei ihm hilft es. Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämeroiden

Antwort von Rina2021, 10. SSW am 22.01.2021, 14:31 Uhr

Ich hatte jetzt schon dreimal Blut am Klopapier nach dem großen Geschäft und es kam ganz klar von hinten (zum Glück muss Man fast sagen). Beschwerden hab ich sonst keine, denke das kommt durch die vermehrte Durchblutung dass alles nun empfindlicher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämeroiden

Antwort von Tina_Summer am 22.01.2021, 19:53 Uhr

Mein Mann hatte da neulich ebenfalls drunter zu leiden. Seitdem essen wir auch (ich mache da vorbeugungsmäßig mit) jeden Morgen Flohsamenschalen. Bei meinem Mann wurde es schlagartig besser. Ich denke die sind wirklich super, dazu viel trinken und Joghurt und Obst essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämeroiden

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 12. SSW am 22.01.2021, 22:48 Uhr

Hey hey ,
kenne das auch schon aus meiner ersten Schwangerschaft. Es gibt eine ganz tolle Salbe , hat mir damals eine Apothekerin gegeben. Ist pflanzlich und wirkt schon nach zweiter Anwendung
Hänge dir mal ein Bild an
Alles Gute Dir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämeroiden

Antwort von Annimaus1985, 11. SSW am 23.01.2021, 9:58 Uhr

Hey,

Ich habe scheinbar auch eine... oder gehabt. Letzte Woche war ganz schön viel Blut nach dem großen Geschäft in der Toilette. Ich habe mich echt erschrocken und habe erstmal überprüft, dass es wirklich vom Anus kommt.

Es ist wohl eine geplatzt. Aber das hat mir im ersten Moment echt Angst gemacht. Da ich vor Jahren das schon einmal hatte ohne schwanger zu sein und beim Hautarzt 6 Jahre gearbeitet habe, wusste ich ziemlich schnell woran es lag.

Also mit meiner Verstopfung hat sich das in den letzten Tagen nun reguliert. Es ist deutlich besser geworden und ich habe eigentlich bis auf etwas mehr trinken nichts verändert. Genauso wie meine Übelkeit ab der 10 ssw verflogen ist.

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämeroiden

Antwort von Zuzka35 am 23.01.2021, 18:17 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.