Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 6. SSW am 24.09.2020, 15:28 Uhr

Hämatom neben Baby

Ja braunes Blut ist aber ein gutes Anzeichen, dann fließt es sozusagen ab. Ich hoffe auch das alles gut wird. Nehme es jetzt sich fleißig und will noch zusätzlich Magnesium nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

5+3 ssw und Hämatom :(

Guten morgen ihr lieben, nachdem sich trotz der drei Monats Spritze n krümelchen eingeschlichen hat muss ich nun hoffen und bangen :( war heute beim FA er sah das krümelchen als Punkt und das riesen Hämatom daneben...Er meinte wen es zur seite hin abblutet sei alles gut...Aber ...

von Dine3, 6. SSW 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.