Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lynn, 15. SSW am 06.08.2017, 21:14 Uhr

Hämatom ist wieder da

Oh nein bitte nicht
Hattest du auch Blutungen oder nur Schmerzen?
Woher kommt das jetzt schon wieder?
Hoffentlich geht das Hämatom bald wieder weg!
Wenigstens geht es deinem Zwergi gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom weg

Hi Ich bin endlich aus dem Urlaub wieder zurück und konnte zu meiner Frauenärztin zur Kontrolle. Es hat sich herausgestellt das die Plazenta nicht mehr blutet. Pure Erleichterung. Woher das Blut kam weiß man nicht. Dem Baby geht es auch super ich kann es auch seit 2 Wochen ...

von Elis31, 19. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom SSW 13

Hallo ihr Lieben! Ich war diese Woche beim Ersttrimesterscreening und da hat die Ärztin ein Hämatom bei der Gebärmutter entdeckt. Sie fragte mich, ob ich Blutungen hätte - habe Gott sei Dank keine und hoffe, dass das so bleibt. Nehme seit Beginn der SS Progesteron wegen ...

von kiwu_1992, 13. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde in der 7. Woche ein großes Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Seitdem nehme ich Magnesium & Progesteron, hab ab und zu Blutungen & bin maximal verunsichert… hab ständig Angst mich ...

von Kathleen_1988, 8. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Update Hämatom

Hallo zusammen, vor zwei Wochen wurden bei mir ja zwei Hämatome gefunden, eines davon sehr groß. Hab mich dann zwei Wochen wirklich geschont und gestern bei der Kontrolle war nichts mehr zu sehen!!! Ich bin total erleichtert und glaube, dass ich jetzt endlich beginnen kann, ...

von Micei, 14. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom angst

Hatte heute morgen blutung bin dann ins Krankenhaus und ich habe ein großes Hämatom. Jetzt hab ich zum Glück keine blutungen mehr aber der Hämatom ist ja noch da. Ist meine erste ss deswegen bin ich sehr ängstlich. Hatte jemand auch ein großes Hämatom und ist das schlimm für ...

von Lazo, 12. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

11+1 und großes Hämatom

Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf Austausch! Hatte heute wieder einen US und der FA war etwas besorgt, da ich ein sehr großes Hämatom habe (zusätzlich zu einem recht großen Myom). Dem Baby geht es soweit gut, aber ich soll mich jetzt viel schonen und bin ...

von Micei, 12. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom 13mm

Hallo ich bräuchte dringend einen Rat. Ich komme gerade aus dem KH weil ich gestern einen stechenden schmerz rechte Seite hatte. Die Ärztin hat sono gemacht und ein hämatom am zervix festgestellt. Nun muss ich 3 mal täglich Magnesium und utrogen nehmen. Kennt sich jemand damit ...

von Kirsche871, 9. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Retroplazentares Hämatom

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Dem Krümmel geht es gut und er ist 3,4 cm. Leider hat der FA ein 24 mm Hämatom hinter der Plazenta entdeckt. Ich muss mich jetzt brav schonen und in 2 Wochen wieder zur Kontrolle. Ich mache mir trotzdem riesige Sorgen. Hatte von euch das ...

von Reschi3, 11. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom, Blutungen, Embryo zu klein, SS Anzeichen

Hallo zusammen melde mich nun nach mehreren Wochen zurück Nach dem ja im Krankenhaus vor ca 4 Wochen eine nicht intakte ss diagnostiziert wurde war doch alles ok noch am gleichen Tag bei meinem FA konnte man den Herzschlag sehen &525; ...

von Elsi391, 10. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo ihr Lieben, ich bin heute in 7+6 und habe folgendes Problem : Am Dienstag bin ich Nachmittags auf die Toilette gegangen und hatte beim abputzen helles rotes Blut auf dem Papier! Ich habe natürlich sofort Angst bekommen und bin zu meinem Gynäkologen gefahren! Dieser ...

von Sonnenblume2888 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.