Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche871, 9. SSW am 24.07.2019, 12:41 Uhr

Hämatom 13mm

Hallo ich bräuchte dringend einen Rat. Ich komme gerade aus dem KH weil ich gestern einen stechenden schmerz rechte Seite hatte. Die Ärztin hat sono gemacht und ein hämatom am zervix festgestellt. Nun muss ich 3 mal täglich Magnesium und utrogen nehmen. Kennt sich jemand damit aus ich habe solch eine Angst das ich mir morgen einen 2 Meinung einholen werden. Laut Befund steht auch was von braunen ausfluss bzw Blut drauf obwohl ich keinerlei Blut im Slip habe nur mal mehr mal weniger gelben ausfluss. Is hier jemand dem es ähnlich geht ? Ich bin so besorgt das es eine Fehlgeburt wird .....

 
5 Antworten:

Re: Hämatom 13mm

Antwort von Alinaviktoria, 15. SSW am 24.07.2019, 15:33 Uhr

Hallo aus dem januarbus 2020 .
Am 12.07 bin ich auch zum Arzt wegen starken Unterleibsschmerzen, da konnte aber nichts festgestellt werden überhaupt nichts zu sehen .