Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche871, 9. SSW am 24.07.2019, 12:41 Uhr

Hämatom 13mm

Hallo ich bräuchte dringend einen Rat. Ich komme gerade aus dem KH weil ich gestern einen stechenden schmerz rechte Seite hatte. Die Ärztin hat sono gemacht und ein hämatom am zervix festgestellt. Nun muss ich 3 mal täglich Magnesium und utrogen nehmen. Kennt sich jemand damit aus ich habe solch eine Angst das ich mir morgen einen 2 Meinung einholen werden. Laut Befund steht auch was von braunen ausfluss bzw Blut drauf obwohl ich keinerlei Blut im Slip habe nur mal mehr mal weniger gelben ausfluss. Is hier jemand dem es ähnlich geht ? Ich bin so besorgt das es eine Fehlgeburt wird .....

 
5 Antworten:

Re: Hämatom 13mm

Antwort von Alinaviktoria, 15. SSW am 24.07.2019, 15:33 Uhr

Hallo aus dem januarbus 2020 .
Am 12.07 bin ich auch zum Arzt wegen starken Unterleibsschmerzen, da konnte aber nichts festgestellt werden überhaupt nichts zu sehen .
Am 16.07 hatte ich in der nach starke Blutungen ich dachte ich gebäre das baby aufn weg ins krankenhaus , ich habe mich schon angefangen innerlich zu verabschieden ich habe angefangen zu beten damit alles gut wird.Als ich angekommen bin , hat der Arzt geschaut und gesagt dem baby geht's super ,und hat ein hämatom endekt. Ich muss auch das gleiche wie du nehmen , hatte seit dem 17.07 dann auch keine weiteren Blutungen oder schmier Blutungen mehr .War gestern zur Kontrolle und das hämatom ist gewachsen , und seit gestern Abend hab ich richtig dunkle schmierblutungen wider und unterleib schmerzen. War wider heute beim Arzt er meinte außer Bettruhe Magnesium und utrogen kann man nichts machen , es geht den baby gut muss nur aufpassen das es zu keinen schwallblutungen kommt, wenn ja sofort ins krankenhaus, manchmal verschwindet das hämatom bzw wird von Körper ?absorbiert? Oder es blutet aus , er meinte nur noch wirklich Bettruhe weil desto mehr ich mich anstrenge laufe oder sogar laut rede werden die Muskeln im Bauch angespannt und das hämatom kann wachsen . Ist schon alles gruselig ich hoffe alles wird gut gehen .

Hoffe konnte dir bisschen Mut zu sprechen das bei mir noch alles gut geht.

Liebe grüße fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom 13mm

Antwort von Kirsche871, 9. SSW am 24.07.2019, 16:22 Uhr

Danke für deine Nachricht. Ich versteh nur nicht viele schreiben das sie bluten bei mir is rein gar nix wie gesagt nur ausfluss und gestern eben diesen stechenden schmerz . Ich hole mir morgen dennoch eine 2 Meinung ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom 13mm

Antwort von Alinaviktoria am 24.07.2019, 16:42 Uhr

Ich will dir keine Angst machen , aber wie gesagt ich hatte am Anfang auch nur Schmerzen und dann etwa 4 Tage später wie aus dem nichts diese blutung , natürlich eine zweit Meinung ist nie falsch vielleicht hat sich dein Arzt auch nur geirrt. Er ist auch nur ein Mensch. Berichte was dabei raus gekommen ist. Hoffentlich geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom 13mm

Antwort von Kirsche871, 9. SSW am 24.07.2019, 19:16 Uhr

Sobald ich morgen mehr weiss sag ich dir Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom 13mm

Antwort von Alinaviktoria am 25.07.2019, 10:34 Uhr

Ich drücke beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom weg

Hi Ich bin endlich aus dem Urlaub wieder zurück und konnte zu meiner Frauenärztin zur Kontrolle. Es hat sich herausgestellt das die Plazenta nicht mehr blutet. Pure Erleichterung. Woher das Blut kam weiß man nicht. Dem Baby geht es auch super ich kann es auch seit 2 Wochen ...

von Elis31, 19. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde in der 7. Woche ein großes Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Seitdem nehme ich Magnesium & Progesteron, hab ab und zu Blutungen & bin maximal verunsichert… hab ständig Angst mich ...

von Kathleen_1988, 8. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Retroplazentares Hämatom

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Dem Krümmel geht es gut und er ist 3,4 cm. Leider hat der FA ein 24 mm Hämatom hinter der Plazenta entdeckt. Ich muss mich jetzt brav schonen und in 2 Wochen wieder zur Kontrolle. Ich mache mir trotzdem riesige Sorgen. Hatte von euch das ...

von Reschi3, 11. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom, Blutungen, Embryo zu klein, SS Anzeichen

Hallo zusammen melde mich nun nach mehreren Wochen zurück Nach dem ja im Krankenhaus vor ca 4 Wochen eine nicht intakte ss diagnostiziert wurde war doch alles ok noch am gleichen Tag bei meinem FA konnte man den Herzschlag sehen &525; ...

von Elsi391, 10. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo ihr Lieben, ich bin heute in 7+6 und habe folgendes Problem : Am Dienstag bin ich Nachmittags auf die Toilette gegangen und hatte beim abputzen helles rotes Blut auf dem Papier! Ich habe natürlich sofort Angst bekommen und bin zu meinem Gynäkologen gefahren! Dieser ...

von Sonnenblume2888 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Zurück vom FA & Hämatom

So, erst mal vielen Dank an diejenigen die an mich gedacht haben! Nach einem kurzen Schall steht nun fest: kleines Hämatom Minikeks geht's gut-Blutung kommt also nicht vom baby...das ist die Hauptsache!!! Habe nun Progestan ...

von LioMummy1407, 9. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.