Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 29.02.2020, 0:48 Uhr

Hämangiom/Blutschwämmchen

Ich verbringe auch tagtäglich die Zeit mit Babyboy auf dem Arm, oder liegend neben mir/auf mir oder mit stillen (nur wenn er abends schläft kann ich komischerweise meine Wege gehen und er schläft ruhig weiter in meinem Bett). Sobald ich den kleinen Mann tagsüber (7-19/20 Uhr) ablege weint er (selbst wenn er beim ablegen schläft). Das mache ich daher auch selten... ich darf mir dann auch von allen Seiten her immer „verwöhne ihn nicht zu sehr“ anhören... dabei haben Babys ja noch gar nicht begriffen dass sie Verhaltensweisen bei den Eltern gezielt durch ihr Verhalten hervorrufen können... finde das auch immer doof aber winke nur ab und denke „ja ja“...
Mit 5-6 Wochen gibts laut Hebi einen ersten großen Wachstumsschub. Hatten wir auch gehabt. Da hat er tagsüber geqengelt und geweint. Wollte nur an meiner Brust nuckeln (nur dann war er ruhig), hat abends lange geweint, ist nicht eingeschlafen / wurde sofort wieder wach wenn ich aufgestanden bin und die Brust zum nuckeln weg war. Schnuller nimmt er leider seeeehr selten zum nuckeln... aber das vergeht wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.