November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naju am 07.06.2021, 10:12 Uhr

Hält die Luft an und Hustet

Hallo ,

Lieben Dank für eure Antworten. Nein bin bisher immer eingeschnitten, weil ich eben Angst habe. Aber ich werde mal testen, grad ist es eh besser geworden. Hoffentlich bleibt das so.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie Outing mit Luftballon vorbereiten?

Hallo. Von uns hat ja schon jemand das Outing mit dem Luftballon gemacht. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein und bin ehrlich gesagt zu faul, alles zurück zu scrollen Morgen in zwei Wochen ist die lang ersehnte Grillparty und das ...

von JasminZimtstern, 19. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Baby schnappt nach Luft - 13 Wochen

Hi Leute! Wenn wir mit der kleinen rausgehen wollen (egal ob Kinderwagen oder mit der Autoschale zum Auto) fängt sie an, sobald wir draußen sind, nach Luft zu schnappen. Dann macht sie auch ganz viele Spucke blasen...irgendwann nach 15min geht es dann. Aber gestern war es so ...

von Cranberrie 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bekomme so schlecht Luft und überall Wasser

In den Händen,Füßen, Gesicht üüüüüberall... Nun hab ich etwas Angst davor das es auch in den Lungen sein könnte (idiotisch... Ich weiß) aber ich bekomme so schwer Luft und auch wenn ich tief einatme kaum und mit Hustenreiz... Habt ihr das auch!? Damit meinte ich aber nicht ...

von tamtamgo, 21. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

HAHAHAHA *mal eben in die luft spring*

Ich habe grad aufs Konto geguckt und der Lohn war schon drauf. Der erste Lohn seid meinem Beschäftigungsverbot Und ÜBERRASCHUNG: 200€ mehr als wenn ich arbeiten würde ich finds lustig Ich habe keine Ahnung wie die das berechnet ...

von Queen1907, 13. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

luft im bauch

hi mädels hab da mal ne frage hoffe ihr habt nen tip für mich???hab seit tagen üblen druck und schmerzen im magen, alles voller luft!!!! mag garnichts essen. wisst ihr ob man was nehmen darf lefax kautabletten vielleich?????hab die mal genommen war super aber da war ich nicht ...

von dicki86, 8. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.