Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 10.08.2022, 12:26 Uhr

Hää😵 ich werd verrückt 🤣 ovu.....

Also ich spüre ganze Zeit was im unterleib, AAAABERRRRR , ICH HAB KAUM AUSFLUSS, GERADE WAR ER WEISSLICH! Der ovu passt nicht dazu ! Ich werde verrückt! Was merke ich den da ganze Zeit
Ungewissheit zu haben, ist echt nicht schön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hää😵 ich werd verrückt 🤣 ovu.....

Antwort von NennyRed am 10.08.2022, 17:33 Uhr

Welchen zt bist du denn? Das sind recht wenig Informationen um das deuten zu können.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hää😵 ich werd verrückt 🤣 ovu.....

Antwort von SmileyDay am 10.08.2022, 20:16 Uhr

Tag 17, oh nein mein Eisprung kommt erst noch, ganz wenig spinnbaren zervix gesichtet, bis Samstag lässt er sich sicher keine Zeit mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hää😵 ich werd verrückt 🤣 ovu.....

Antwort von SmileyDay am 10.08.2022, 20:20 Uhr

Ich bin sicher draußen ! Morgen ist Donnerstag, oh man das werden jetzt Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hää😵 ich werd verrückt 🤣 ovu.....

Antwort von SmileyDay am 10.08.2022, 20:37 Uhr

Oh es könnte jetzt doch früher mit Herzeln klappen als hätte es der liebe Gott gewusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hää😵 ich werd verrückt 🤣 ovu.....

Antwort von Annika444 am 10.08.2022, 22:00 Uhr

Sieht fast so aus als wäre der Morgen positiv oder?
Ich drück dir die Daumen, dass das Herzchen setzen noch funktioniert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hää😵 ich werd verrückt 🤣 ovu.....

Antwort von SmileyDay am 10.08.2022, 23:26 Uhr

Ja irgendwie schon, aber mein zervix sieht noch nicht nach knall positiv aus , morgen mach ich noch ein ovu, von mir aus kann der Eisprung auch erst Samstag oder Sonntag sein! Dan muss ich mich morgen noch nicht auf ihn stürzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hää😵 ich werd verrückt 🤣 ovu.....

Antwort von SmileyDay am 10.08.2022, 23:56 Uhr

Ja irgendwie schon, aber mein zervix sieht noch nicht nach knall positiv aus , morgen mach ich noch ein ovu, von mir aus kann der Eisprung auch erst Samstag oder Sonntag sein! Dan muss ich mich morgen noch nicht auf ihn stürzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.