April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CupCake90, 6. SSW am 25.08.2013, 13:08 Uhr

habt ihr unterleibsschmerzen?

bin auch in der 6.ssw und hab hin und wieder unterleibsziehn.... Leider hab ich auch sämtliches anderes zeug wie übelkeit, stimmungsschwankungen, müde, brust zieht und vorallem bin ich verfressen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Ihr Lieben, da ich wegen der Thematik mit dem XXL Hämatom vorbelastet bin, gehe ich gleich zum Arzt. Es ist noch nicht weg, aber deutlich! kleiner geworden. Ich habe seit gestern Abend Unterleibsziehen, die über Nacht stärker wurden, so dass ich auch davon aufgewacht bin ...

von herewego, 11. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen, ich bin heute 6+1 und habe seit heute Nacht durchgehend unterleibsschmerzen. Magnesium nehme ich bereits. Am Donnerstag hatte ich eine heftige frische Blutung, Periodenstark. Bin direkt zum Gynäkologen. Fruchthöhle und Embryo war da, alles zeitgerecht und ...

von Lexyy, 7. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hey zusammen, Wie sind denn bei euch so die unterleibsschmerzen? Ich fühl mich ziemlich eingeschränkt damit. Ich hab täglich unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger aber in den starken phasen doch mehr als periodenschmerzen. Der untere rücken tut mir dabei auch ziemlich weh. ...

von Bellalini, 6. SSW 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen, bräunlicher Ausfluss, Kontrolle

Gestern Nachmittag hatte ich langanhaltene Unterleibsschmerzen. Also eine Magnesiumtablette eingeworfen und als die Schmerzen nach gelassen haben der nächste Schock, bräunlicher ausfluss, später rotbraun bis Dunkelbraun. Da im Januar meine Fehlgeburt so anfing, saß der Schock ...

von Maria2704, 11. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Habt ihr unterleibsschmerzen? Kleiner Austausch

Hallo ihr lieben, ich hatte in den ersten Wochen Unterleibsschmerzen.. diese sind jetzt allerdings seit ein paar Tagen verschwunden, es verunsichert mich gerade .. dafür ist die Übelkeit richtig schlimm geworden. Wie stark sind bei euch die unterleibsschmerzen vielleicht ...

von nadine.ldn, 7. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Wie ist es bei euch? Habt ihr auch immer irgendwas im Unterleib? Ich habe Mal ein stechen Mal einen Druck, Mal ein ziehen und es kommt mir so vor wie wenn es den ganzen Tag irgendwie zwickt...ich kann mich nicht mehr dran Erinnern das ich das die anderen Male auch hatte

von muama, 7. SSW 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

ES+7 und Übelkeit + Unterleibsschmerzen--zu früh,oder?

Hey,ich bin unverhofft am hibbeln.Wir wollten es sein lassen,aber da war doch der eine Moment. Nun bin ich heute ES+7,habe seit gestern immer wieder mensartige Schmerzen,die Brüste tun etwas weh und seit vorhin ist mir etwas übel.Zudem ...

von Spuni 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

War beim FA wegen starker Unterleibsschmerzen....

Hallo Ihr Lieben, Ich war heute beim Arzt und bin froh, dass ich so spontan hingegangen bin. Also erst mal habe ich tatsächlich eine kleine Fruchthöhle gesehen, genau zeitgerecht entwickelt. Kein Hinweis auf Eileiter oder Bauchhöhlenschwangerschaft. Meine Schmerzen kommen von ...

von SteffiH., 5. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen bis zur 8. Woche

Hallo! Habe mich nun durch einige Beiträge gelesen und überlegt, auch mal was zu schreiben. Bin nun 9 plus 3 und habe auch so einiges hinter mir. Ich möchte mit meinem Beitrag auch vor allem denen Mut machen, die denken, es wird nie was, wenn man Schmerzen hat... Also ich ...

von Aprilschatz, 10. SSW 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.