August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind_2021, 15. SSW am 13.02.2021, 19:57 Uhr

Habt ihr schon etwas gekauft?

Ich bin leidenschaftliche Flohmarkt-Shopperin und habe letztes Jahr im September -bevor ich überhaupt schwanger war- schon einen Baby-Pulli in rosa gekauft
Am Montag erfahren wir das Geschlecht. Wenn es ein Mädchen wird, fahre ich zu meiner Schwester und kaufe ihr die ganzen Sachen von meiner Nichte ab. Wenn es ein Junge wird, habe ich ab Größe 74/80 noch alles von meinem Sohn, den Rest kaufe ich von meinen Cousinen oder woanders gebraucht.
Und ich werde ab nächster Woche dann auch schon mal paar Sachen für das Kinderzimmer besorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.