August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110, 16. SSW am 13.02.2021, 16:48 Uhr

Habt ihr schon etwas gekauft?

Hallo!
Gerade habe ich im Juli Bus gestöbert und wollte euch auch mal fragen, ob ihr schon was fürs Baby gekauft habt?
Und wenn ja,wo shoppt ihr ?
Ich habe noch nichts, tue mich da immer etwas schwer, ohne zu wissen welches Geschlecht es wird. Aber ein bisschen juckt es doch schon in den Fingern.
LG

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr schon etwas gekauft?

Antwort von Anna ivf 1, 14. SSW am 13.02.2021, 17:08 Uhr

Ich hab noch nichts, bin noch nicht so im shopping Rausch. Montag weiß ich das Geschlecht erstmal aber ich denke geh erst 22 bis 25 ssw oder so shoppen. Viele schenken auch Oma Opa. Und ich hole das meiste bei ebay. Ausser Klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon etwas gekauft?

Antwort von makkipakki am 13.02.2021, 17:51 Uhr

Wir gaben schon junge und Mädchen daheim und erwarten ein ÜEi. Klamotten haben wir, aber ein bisschen kaufe ich via vinted (vor allem handmade klamotten)... im Mai oder Juni, falls es klappt geht es zu primark (ja, kinderklamotten kaufe ich dort gerne) für ein paar sommerstücke..
Alles andere ist vorhanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon etwas gekauft?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 15. SSW am 13.02.2021, 18:50 Uhr

Ich schaue bei Vinted nach Schnäppchen und schlage da dann auch zu . Habe dort jetzt ein Frühchen Paket gekauft , hab zu Hause von meinen ersten keine Frühchen Klamotten .
Gekauft habe ich Ausserdem eine Zwillingstrage, hat sich so ergeben und wir haben schon ein zweites Babybett.

Die Baby/Kinder Läden haben übrigens bei uns normal offen . Die wachsen ja aber aus allem so schnell raus , bin eher der second hand Typ Shoppen von neuer Kleidung überlasse ich den Omas

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon etwas gekauft?

Antwort von Amelie-, 16. SSW am 13.02.2021, 19:18 Uhr

Also gekauft haben wir noch nichts. Wir waren jetzt in zwei Unterschiedliche Babymärkte und haben uns mal umgeschaut. Vor allem ein Kiwa getestet.

Wir haben eh noch Sanierungsarbeiten im Kinderzimmer und können daher vorerst nichts kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon etwas gekauft?

Antwort von Melanie0405 am 13.02.2021, 19:35 Uhr

Wir haben heute das Kinderzimmer bestellt und einen Stubenwagen konnten wir gleich mitnehmen.
Kiwa haben wir geschenkt bekommen so wie diverse Kleinsachen auch.
Kleidung haben wir noch nichts da schau ich später erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon etwas gekauft?

Antwort von Wunschkind_2021, 15. SSW am 13.02.2021, 19:57 Uhr

Ich bin leidenschaftliche Flohmarkt-Shopperin und habe letztes Jahr im September -bevor ich überhaupt schwanger war- schon einen Baby-Pulli in rosa gekauft
Am Montag erfahren wir das Geschlecht. Wenn es ein Mädchen wird, fahre ich zu meiner Schwester und kaufe ihr die ganzen Sachen von meiner Nichte ab. Wenn es ein Junge wird, habe ich ab Größe 74/80 noch alles von meinem Sohn, den Rest kaufe ich von meinen Cousinen oder woanders gebraucht.
Und ich werde ab nächster Woche dann auch schon mal paar Sachen für das Kinderzimmer besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon etwas gekauft?

Antwort von Tina_Summer, 15. SSW am 14.02.2021, 22:38 Uhr

Ich habe schon unfassbar viel gekauft Hab kräftig bei Ebay Kleinanzeigen und Vinted geshopt Beistellbettchen, Maxicosi, diverse Umstandshosen, ein paar Babybodys, ein Pucksack und heute haben wir sogar schon den Kinderwagen gekauft (auch gebraucht von Ebay Kleinanzeigen). Eine Bekannte von mir hat mich vorhin auch angerufen und wollte mir ihre komplette Austattung inkl. Möbeln verkaufen Sie hat mir etliche Fotos geschickt und vielleicht nehmen wir dann auch schon die Wickelkommode, eine Wippe, diverse Spucktücher und ein großes Bettchen (das sie lieberweise sogar erstmal weiter einlagern würde). Damit fehlt gar nicht mehr so viel Ich komme mir schon ein bisschen irre vor, weil es noch so früh ist, wir haben aber wirklich super Schnäppchen gemacht und bei Babysachen halte ich nicht viel von Neuware. Sind alles qualitativ hochwertige und top erhaltene Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.